Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Community intern (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Wieso bekomme ich keine Emails für Themen?? (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=40074)

xedosoliker39 25.04.2008 19:03

Wieso bekomme ich keine Emails für Themen??
 
Seither bin ich immer per email im thread informiert worden,doch leider geht diese funktion seit einiger Zeit bei mir nicht...warum??im Kontrollzentrum ist eigentlich alles i.o..habe ich etwas ungewollt verändert?
Gruss xedosoliker39

wirthensohn 25.04.2008 19:11

Möglicherweise stimmt Deine eMail-Adresse nicht oder der Mailaccount funktioniert nicht. Vielleicht blockt Dein Provider die Mails oder sie landen im Spam-Filter. Die Zahl der möglichen Fehlerquellen ist beliebig hoch.

Schwierig, das ohne die Möglichkeit einer genauen Prüfung festzustellen. Seitens des Forums und meines Server ist aber alles einwandfrei.

Gruß,
Christian

wirthensohn 25.04.2008 19:13

P.S.: für diese Antwort(en) solltest Du die gewünschten Mails bekommen haben. Mein Mailserver hat die Benachrichtigungsmails laut Logfile korrekt an den Arcor-Mailserver übergeben - mit Complete-Rückmeldung vom Arcor-Server.

Weiteres liegt nicht in meiner Macht oder der des Forums.

Gruß,
Christian

PremiumXedosClass1 26.04.2008 13:28

.... oder Xedosolikers39 Postfach ist einfach schlicht und ergreifend voll und er muss lediglich ein paar Emails löschen, um wieder neue empfangen zu können...!

Wollte ihm nämlich mehrfach emails senden und bekam dann den Hinweis, dass er erst wieder welche empfangen kann, wenn er "platz" SCHAFFT...

MFG

xedosoliker39 26.04.2008 15:29

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 59581)
Möglicherweise stimmt Deine eMail-Adresse nicht oder der Mailaccount funktioniert nicht. Vielleicht blockt Dein Provider die Mails oder sie landen im Spam-Filter. Die Zahl der möglichen Fehlerquellen ist beliebig hoch.



Gruß,
Christian

Du schreibst es :)die Emails sind im Spam-Filter gelandet..!
Gruss xedosoliker39

xedosoliker39 26.04.2008 15:32

Zitat:

Zitat von PremiumXedosClass1 (Beitrag 59591)
.... oder Xedosolikers39 Postfach ist einfach schlicht und ergreifend voll und er muss lediglich ein paar Emails löschen, um wieder neue empfangen zu können...!

Wollte ihm nämlich mehrfach emails senden und bekam dann den Hinweis, dass er erst wieder welche empfangen kann, wenn er "platz" SCHAFFT...

MFG

Hast recht mein Postfach war voll..!!!:phabe mein Postfach geleert,jetzt muss es wieder gehen..jetzt kannst mir Nachricht senden,um was ging es denn??
Gruss xedosoliker39

PremiumXedosClass1 27.04.2008 15:43

:D:D:D sach isch doch .... !!!:D:D:D

xedosoliker39 27.04.2008 17:21

Zitat:

Zitat von PremiumXedosClass1 (Beitrag 59638)
:D:D:D sach isch doch .... !!!:D:D:D

neee oder ich bekomme immer noch keine emails auf die Beiträge:?::?::wall::wall: an was liegt es..??
Gruss xedosoliker39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.