Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Xedos Treffen 2011 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=44324)

Mista Matze 27.01.2011 15:49

Xedos Treffen 2011
 
Hallo Hallo!

aus einer Unterhaltung mit Peter heraus, kamen wir gerade mal auf folgende Idee.

Um den organisatorischen Aufwand für das diesjährige Treffen zu sparen und das ganze etwas zentraler zu gestalten, könnte man auch gemeinsam auf ein zentrales Mazda Treffen fahren.

Vorschläge wären hierfür:

- Mazda Treffen in Jena vom 10.-13.06.2011
- Mazda Community Treffen in Gedern 28.07.2011 bis 31.07.2011

Wenn einer andere Ideen hat, immer raus damit.

Was haltet Ihr davon?

Gruß, Matze

Littelsix 27.01.2011 16:04

Moin,

ich rede ja jedes Jahr davon das wir uns irgendwo anschliessen könnten. Reaktion ist ja immer die gleiche - keine. Ein Treffen will irgendwie jeder, "Hautsache zentral in der BRD und nur 50km von meinem Heimatort entfernt", um das gleich mal diesen Leuten zu sagen: alles geht nicht.
Um es von meiner Seite gleich klar zu stellen: Wo ein Xedostreffen in D stattfindet ist mir fast egal, ich komme da schon hin.
Und Respekt an alle die so etwas organisieren.

LittelSix

Mista Matze 27.01.2011 16:10

Ich bin da ganz bei dir und darum der Vorschlag mit den o. g. Treffen.

Wer ein eigenes Xedos Treffen will, sollte sich auch Gedanken machen, wo, wie etc. das ganze umsetzbar ist. Aus der Vergangenheit heraus ist da nicht allzu viel passiert und die Teilnahme an anderen Treffen wie Reisbrennen (Dieses Jahr vom 05.08. - 07.08.) etc. war auch überschaubar.

Zachi 27.01.2011 17:27

Da ich eh in Gedern bin, würde ich mich natürlich freuen möglichst viele dort zu sehen - letztes Jahr waren es immerhin schon 2 X6er ;)

Ich war noch nie auf einem Xedos-Community-Treffen, daher kann ich nicht beurteilen ob es stimmungsmäßig passen würde. Aber gebastelt wird dort z.B. so gut wie garnicht, und jedes Treffen hat sowieso seine eigene Stimmung. Von daher würde ich eher für ein eigenes, zusätzliches Treffen plädieren. Man kann ja trotzdem noch auf ein zweites Treffen fahren :D

Webmasterxp 04.02.2011 15:58

bin evtl. dieses Jahr auch wieder dabei...und wo ist egal...immer dieses ist mir zu weit !!

japanfreakCA 05.02.2011 10:19

also ich bin ja neu hier und war noch bei keinem X treffen(leider)!!!!

Also fahre ich da hin wo es ist!!!

anfrage mal von meiner seite aus sind ein kleiner club mit japanischen autos und wollte mal nach fragen ob es ein problem ist wenn die sich anschliessen:?:

kurze info zu den autos:

Mazda3 MPS,Mazda RX7 FD,und 2 modelle von honda:?::?::?:

Gkiokan 15.02.2011 22:46

Wenn ich es einrichten kann, bin ich auch dieses Jahr dabei 8)
Und komm mit Vollgepaktem Kofferraum mit :p

Ist Juli nicht ein wenig unpassend? Urlaubszeit, bla blubb dies das???

greetz
Gkiokan

Artemmka 25.02.2011 09:57

Dear comrades
I`m looking forward to visit your xedos meeting this year.
I`ll try to do everything to get there.
I`ll navigate this topic.

littlepu79 25.02.2011 13:56

Bin ja selbst auch keiner, der groß was organisiert, daher ist für mich auch ein beliebiges Mazdatreffen voll okay ;)

Ich komm überall hin, dank Autobahn wie im Fluge, hehe 8)

master T 20.03.2011 09:32

deutschland mitte waere doch klasse! :p


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.