Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Fahrwerk (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Sportfahrwerk (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=19820)

Doce 04.12.2005 15:29

Sportfahrwerk
 
Hey leute ich habe nun endlich mal meine Dämpfer von Koni zurück bekommen.Man stelle sich vor der Verein hat diese Tatsächlich nur Rep.
Na egal die dinger werden dann halt jetzt verkauft.
Da ich ja nun ein Richtiges Sportfahrwerk drin habe,man das macht vielleicht spaß jetzt.Die dinger sind echt der hammer wenn ich zeit habe ende der woche stelle ich euch mal ein foto davon rein ihr werdet augen machen.
Achja leider war mein Klappern vorne rechts immer noch nicht weg.Habe den Fehler aber nun es ist der Querlenger wo der Kugelkopf ganz leicht und nicht wirklich spürbar ausgeschlagen ist.Brauche da nun mal einen neuen.Orginal preis fast 400 euro im zubehör 130euro und Bei unseren Ebay schalter hier 60euro.Bin nun am grübeln was ich mir zulege.
MeinXedos6.de

Alex_X6´fahrer 05.12.2005 01:16

Re: Sportfahrwerk
 
Was hasten fürn Fahrwerk drin?

Doce 06.12.2005 06:00

Re: Sportfahrwerk
 
Bilder werden mal heute abend rein kommen.Ach nur nebenbei ich habe nun einen Querlenker für 60.10Euro im Zubehör bekommen.Oh man sind die Xedos schlachter teuer ich sehe nicht ein genau soviel geld für ein über 10jahre altes teil zuzahlen wenn ich im zubehör eins bekomme das genau so teuer ist und noch garantie bekomme.Sorry nein Danke Ebay
MeinXedos6.de

Hatschi 06.12.2005 06:33

Re: Sportfahrwerk
 
Halli Hallo

So ist es, die sitzen mit ihrer Preisliste und rechnen meißt 50% vom Neuwert, Wo der Wagen vielleicht noch 10% wert war.

Hatschi

celle 06.12.2005 15:15

Re: Sportfahrwerk
 
Hallo Doce,
60,10 Euro? Das will ich auch! Ich habe immer noch die Hoffnung, daß nach dem Wechseln der Querlenker das Vibrieren beim Beschleunigen verschwindet. Wo hast Du die Querlenker genau her, sind die komplett mit Buchsen drin usw.?

Schöne Grüße aus Lüneburg,
celle

topsa 08.12.2005 14:29

Re: Sportfahrwerk
 
und welches sportfahrwerk hast du jezt? :)

Alex_X6´fahrer 09.12.2005 16:47

Re: Sportfahrwerk
 
Das will er wie es scheint nicht sagen :)

^Xeddi^ 09.12.2005 17:21

Re: Sportfahrwerk
 
ist doch ganz klar... das 100x100erter... :D

Doce 09.12.2005 17:23

Re: Sportfahrwerk
 
Klar will ich.Ich habe das Bilstein Sportfahrwerk B6 drin.Habe leider immer meine Cam auf arbeit vergessen wegen den bildern.
Also ich habe für diese dämpfer weniger als für die Koni`s bezahlt.Achja und das befestigen ist auch viel besser als bei Koni.

MeinXedos6.de

Mista Matze 12.12.2005 06:36

Re: Sportfahrwerk
 
Hey Doce!

Habe mal bissl auf der Bilstein HP im Katalog gewühlt, leider sind da keine Preise hinterlegt, nur auf anfrage! Wieviel hast du denn für das Sportfahrwerk bezahlt?Und wie sieht es mit Federn aus? Hast dir da noch neue besorgt?

Greetz Mista Matze


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.