Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Neues Projekt: X6 verwildern lassen :-) (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=42154)

GIFT2 11.08.2009 19:14

Echt super für das Geld :ja:

Aber laß den mal bitte nicht vergammeln Manfred, ist genau meine Farbe und Ausstattung, glaub ich.
Spontan könnt ich (für kleines Geld) die Nebler gebrauchen. ;)

mammut 11.08.2009 19:23

@GIFT2: Geld hab ich ja noch gar nicht erwähnt 8) Aber glaub mir. Auf Fotos schaut etwas meistens gut aus. Aber wenn du ihn sehen würdest... Er ist es nicht mehr wert. Da müßtest sehr viel reinstecken damit man sagen kann man ist stolz auf "dieses" Auto. :-(

lg, Manfred

Ps.: Was versteht man unter "für kleines Geld"? :-) Hab die Nebler noch nicht getestet aber wenn sie gehen dann kannst sie gerne haben. Weiteres bitte per PN. :-) Aber lass mir Zeit. Bin ein alter Mann kein D-Zug :-)

GIFT2 11.08.2009 20:13

Zitat:

Zitat von mammut (Beitrag 82343)
...
Aber glaub mir. Auf Fotos schaut etwas meistens gut aus. Aber wenn du ihn sehen würdest...

Weißt Wolfgang, Optik ist Schall und Rauch.
Wir haben ja gerade bei meinem X die hinteren Radläufe inklusive Edelstahl neu gemacht und ich mach mir keine Sorgen das da die nächsten 10 Jahre was passiert.
Der neue Lack (coral silver F6) hat dann aber doch nicht so zu 100% gepasst.
Den hatte ich meinen Profis ja selbst geliefert. Also wenn man es weiß, sieht man es dann auch, aber das macht mir nix solange die Wurzel, sprich das Blech kerngesund ist.;)

Fahre jetzt schon die 2. Woche ohne Stoßstange, weil wir uns da keinen Stress machen, muß wohl bei Mazda noch ein paar Klipse usw. bestellen.

Aber du hast schon recht, Fotos sind nicht immer aussagekräftig.

Gruß
Gift

w00lf 11.08.2009 20:50

Zitat:

Zitat von GIFT2 (Beitrag 82349)
Weißt Wolfgang...

:shock:

Ja bitte? :cheesy: Du meinst: Manfred. ;)

mfg, Wolfgang

PS: @mammut: da könnt ich mir doch glatt ein paar Teile auf Reserve holen, was machst du eigentlich mit dem Motor?

GIFT2 11.08.2009 21:05

Zitat:

Zitat von w00lf (Beitrag 82355)
:shock:

Ja bitte? :cheesy: Du meinst: Manfred. ;)

mfg, Wolfgang

Oh sorry, das klingt ja so ähnlich :p natürlich hast du recht ;) *schäm*

Und ja, da würd ich mir auch gern Teile holen. ;-)

Gruß
Andre

w00lf 11.08.2009 21:07

:cheesy:

@Gift: wann sieht man eigentlich mal Bilder von deinem X? :think:

mfg, Wolfgang

neo303 11.08.2009 21:55

Zitat:

Zitat von GIFT2 (Beitrag 82349)
.....bei meinem X die hinteren Radläufe inklusive Edelstahl neu gemacht.....

Sorry, das ist jetzt hier OT, aber es würd mich brennend interessieren:
wie ist das zu verstehen?! Haben die deine Radläufe mit Edelstahlblechen ausgeschweißt?! :shock:

@Manfred: wie gesagt - kein Problem und gerne wieder! ;)
Wenns von dir aus OK ist könnt ich eventuell morgen nach Mittag auf einen Sprung vorbeischaun (diesmal mit der Suzi - Xedos-Gruppen-Bild holen wir aber bei Gelegenheit nach!! ;)). Kann dir eventuell bei der Entscheidungsfindung helfen, auf welche Teile du besonders aufpassen solltest... ;)
Und meinen Termin heute konnte ich am späten Nachmittag auch noch gerade so erledigen - war also nicht so schlimm, dass ich das nicht schon am Vormittag gemacht hab... ;)

Mfg

mammut 12.08.2009 07:07

@wolf: Was ich mit dem Motor mach? Keine Ahnung. Brauchst ihn? Und ja natürlich kannst du Teile haben. Einfach mal sagen was du brauchst.

@GIFT2: Natürlich kannst auch du Teile haben. Sag einfach was du brauchst dann schau ma weiter. Wegen den Neblern können wir ja gerne weiter plaudern. Du kannst ja mehr bekommen als nur die Nebler. Weil du ja sagtest du hast keine Anschlüsse usw. Ich hab alles... auch die Stossstange dafür. Tauschen?

@neo303: Wegen heute weiß ich noch nicht. Wir müssen überlegen ob wir nach Kärnten fahren oder nicht :-) Ajo wegen des X9 hab ich gefragt aber noch keine Antwort. Bekommst Info sobald ich näheres hab.

lg, Manfred

mammut 12.08.2009 11:05

Bin am Zerlegen. Wer Interesse an Teilen hat bitte melden.

lg, Manfred

Xedos_motz 12.08.2009 15:53

ich melde mal interresse an den rückleuten an, wenn das mit w00lfs nicht klappt, was würdest den verlangen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.