Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Mazda-Forum-Hamburg.de Saisontreffen am 07.09.2013 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=46813)

speedjounky 06.08.2013 00:40

Mazda-Forum-Hamburg.de Saisontreffen am 07.09.2013
 
http://www.mfhh.de/wcf/images/flyer/...013_v6_web.jpg



ACHTUNG WICHTIGE ÄNDERUNG!!!

Aufgrund der unerwartet hohen Besucherankündigungen müssen wir den 1.Checkpoint in Hamburg verlagern. Neuer Treffpunkt ist Alte Schleuse 21107 Hamburg. Die Route gemeinsam über die Köhlbrandbrücke nach Stade könnt ihr euch auch hier schon einmal angucken: https://www.google.de/maps?saddr=Alt...ra=ls&t=m&z=11

Anfahrt empfehlung aus allen Richtungen über die A1 zur B75 und dort Abfahrt Willhelmsburg runter. Kleiner Tipp das Gelände der IGS ist direkt neben an und wunderbar ausgeschliedert!

Die nächstliegenste Tankstelle ist:
Aral Tankstelle Peter Kreizarek
Mengestraße 14
21107 Hamburg

ACHTUNG: Auf der Route zur Festung gibt es KEINE weitere Tankstelle.

Der Flyer sagt ja schon recht viel, wie sieht´s bei den nördlichen X fahrern so aus? Kommt Ihr mit dazu, wenn ja würde ich um eine Voranmeldung in einer kleinen Liste hier im Thread bitten. Dies ermöglichst uns eine bessere Planung des Grillfeisches und der Sitztgelegenheiten.
Aus Berlin kommen auch noch ein paar Leute, darunter auch X Fahrer. Außerdem bekommen wir noch Besuch aus Bielefeld, Stralsund und einigen anderen Orten. Die Runde wird also mal etwas anders aufgebaut sein als wir es sonnst kennen!

Also wer ist noch mit dabei?
Details des Programms werden in den nächsten Tagen folgen! :thumbup:


--------------------------------------------------------------

Hier die ersten Details:
Auch wenn´s hier noch sehr ruhig ist trotzdem mal paar Infos am Rande:

Heute gabs nochmal ein Treffen mit den Vereinsvorsitzenden der Festung um die Details durch zu gehen. Das Treffen steht! (Wäre auch doof wenn nicht)

Es wird lecker Bratwurst, Putensteak und Schwein vom Grill geben dazu frische Pommes.
Für genügend alkohlfreie Getränke ist ebenfalls gesorgt und für die Beifahrer gibts auch richtiges Bier.Sollten hochprozentigere Getränke gewünscht sein, diese bitte mit Einpacken!
Das Alles gibt es natürlich zu humanen Preisen!

Für die Mumy´s und Daddy´s unter uns ist sogar ein Wickelraum vor Ort. :musicextreme:

Eine Übernachtungsmöglichkeit für weit angereiste gibt nur einige Meter weit weg von der Festung. Dazu bekomme ich aber später erst eine genaue Adresse und Preise.

Einzige Minderung ist, dass wir ab ca. 18Uhr noch eine Hochzeitsgesellschaft in der Haupthalle haben werden. Aber bis dahin können wir die Autos für die Photoshootings frei auf dem Gelände bewegen. Anschließend nehmen wir Aufstellung auf der linken Seite des Hofes.

Die Unterbringung vor Ort ist Wetter unabhängig, es gibt außreichend Sitzgelegenheiten am Grill und falls es wiedererwartetend doch regnen sollte kann alles auch nach drin verlegt werden!

Soviel erstmal zum groben Ablauf!


--------------------------------------------------------------



UPDATE:

So hier die Unterkunft:
http://www.uebernachtung-stade.de/index.html

Das Hotel liegt 8minuten Autostrecke von der Festung entfernt. Oder 3km Fussweg. :D

Da wir an dem Abend auch eine Hochzeitsgesellschaft in der Festung ist, sollte so schnell wie möglich Reserviert werden.
Ich habe gerade mit den Betreibern gesprochen noch sind Zimmer frei. Diese würden für eine Nacht ca. 35€ inkl. Frühstück kosten.
Auf der Webseite und in der Festung war aber auch die Sprache von "ab 20€..." Dies würde ich einfach nochmal Hinterfragen.

--------------------------------------------------------------

Heute ist das erste Paket für unser Saisonabschluss Treffen eingetroffen! Gesponsert von der Agentur für Deutsche Vermögensberatung Tobias Placke. Platz 1-3 des Show´n Shine Contest. Wer wird sie wohl nach Hause bringen???

http://www.mfhh.de/wcf/images/grafik...013/Pokale.jpg
Vielen Dank an www.dvag.de/tobias.placke


------------------------------------------------------------------

MFHH.de:
-Speedjounky
- BAX
- Nimo
- Mysti
- Lantissucht + Clari
- Hugo
- Gtfreak2 (schön Wetterfahrer)
- Joki
- Smoky
- Nipponi
- MattMPS
- Gentleman
- Nikita
- Bully3010
- Alex (Polo)


Berliner:
- langsamer0mann (nehme mir urlaub dafür!)
- lantis61
- firehawk82
- Streetfighter.XS (mit Fragezeichen)
- abby 78
- teddy + patti
- devil666
- Brain
- Ulle Ulrich
- Grinseking + Freundin
- 323ler + Isa

MC:
- Gregor +3
- Toni

Xedos-Community:
- Ritzer +1 eventuell sogar +2
- Xedos-Sven mit ?

MPS-Forum:
- broking +1
- Brain-Lee
- PsiKid
- Endra
- Heiko_MPS (kommt zur Festung)
- Blackmachine (kommt zur Festung)

MX3-Forum:
- Siggi ?
- bobrick823


Rx8- Forum:
- avioniker (kommt zur Festung)
- Bär01 +1 (kommt zur Festung)
- Motorpsycho (mit MX5)


Schöne Grüße
Jas

Xedos-Sven 06.08.2013 18:39

Hey jas.ich versuche es mal einzurichten mit dabei sein zu können. Komme aber von dresden.wusste garnicht, dass in berlin noch paar x rumfahren.weil von zwei leuten weis ich ja, dass die ihren x9 nicht mehr haben.

Ritzer82 06.08.2013 19:18

Ich fasse es mal ins Auge.
100%ig kann ich jedoch nicht zu sagen.
Ist arbeitstechnisch nicht so einfach bei mir.

speedjounky 06.08.2013 23:44

Moin!
ja ihr seit herzlich Willkommen! Wäre nur schön,dass Ihr euch nochmal meldet, wenn Ihr eine definitve Aussage machen könnt! Erleichtert die Planung etwas. ;)
Das Erscheinen wird sich aber auch Lohnen. 8)

Schöne Grüße
Jasper

speedjounky 11.08.2013 22:05

Auch wenn´s hier noch sehr ruhig ist trotzdem mal paar Infos am Rande:

Heute gabs nochmal ein Treffen mit den Vereinsvorsitzenden der Festung um die Details durch zu gehen. Das Treffen steht! (Wäre auch doof wenn nicht) :D

Es wird lecker Bratwurst, Putensteak und Schwein vom Grill geben dazu frische Pommes.
Für genügend alkohlfreie Getränke ist ebenfalls gesorgt und für die Beifahrer gibts auch richtiges Bier.Sollten hochprozentigere Getränke gewünscht sein, diese bitte mit Einpacken! ;)
Das Alles gibt es natürlich zu humanen Preisen!

Für die Mumy´s und Daddy´s unter uns ist sogar ein Wickelraum vor Ort. :musicextreme:

Eine Übernachtungsmöglichkeit für weit angereiste gibt nur einige Meter weit weg von der Festung. Dazu bekomme ich aber später erst eine genaue Adresse und Preise.

Einzige Minderung ist, dass wir ab ca. 18Uhr noch eine Hochzeitsgesellschaft in der Haupthalle haben werden. Aber bis dahin können wir die Autos für die Photoshootings frei auf dem Gelände bewegen. Anschließend nehmen wir Aufstellung auf der linken Seite des Hofes.

Die Unterbringung vor Ort ist Wetter unabhängig, es gibt außreichend Sitzgelegenheiten am Grill und falls es wiedererwartetend doch regnen sollte kann alles auch nach drin verlegt werden!

Soviel erstmal zum groben Ablauf! :D

sagem 13.08.2013 20:58

Hallo würde auch gerne kommen nur bis hamburg sind es von uns 450 km weiss nicht was mein frau dazu sagt ich schlag es ihr mal vor mal schauen so wie ich gelesen habe sind kinder auch erwünscht
:)

speedjounky 13.08.2013 21:09

Moin,
das ist garkein Problem, dazu habe ich vor 10Minuten diese Infos erhalten:


So hier die Unterkunft:
http://www.uebernachtung-stade.de/index.html

Das Hotel liegt 8minuten Autostrecke von der Festung entfernt. Oder 3km Fussweg. :D

Da wir an dem Abend auch eine Hochzeitsgesellschaft in der Festung ist, sollte so schnell wie möglich Reserviert werden.
Ich habe gerade mit den Betreibern gesprochen noch sind Zimmer frei. Diese würden für eine Nacht ca. 35€ inkl. Frühstück kosten.
Auf der Webseite und in der Festung war aber auch die Sprache von "ab 20€..." Dies würde ich einfach nochmal Hinterfragen.

Schöne Grüße
Jas

sagem 13.08.2013 21:18

Hört sich alles gut an werde es morgen mal hier durchsprechen mal sehen was es gibt gruss

Mista Matze 13.08.2013 21:21

Moin Jas,

wird bei mir leider nix werden, genau an dem WE ist eine Familienveranstaltung...

Aber ansonten wäre ich mit Gregor und Toni lang gekommen :)

Gruß und viel Spaß

speedjounky 14.08.2013 19:36

Moin!
Matze, das ist schade! Aber vielleicht wirds im nächsten Jahr ja etwas. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.