Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Newbies (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1005)
-   -   Der Neue (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=44621)

GriMoh 07.04.2011 19:46

Der Neue
 
Hallo liebe Gemeinde ^^,

komme aus Voerde (NRW) und bin fast 32 Jahre alt! Bastele mehr als gern an Autos rum und hab auch schon so einiges im Bereich Elektro zum Laufen bekommen! Gut, bin ja gelernter Energieelektroniker, also demnach geht elektrisch auch einiges! Mechanisch bin ich auch nicht auf den Kopf gefallen, mache nahezu alles selbst und die Autos laufen und laufen ;)
Ich kann nur sagen, dass ich seit Jahren Mazda fahre (626 GW, 323 BJ, Premacy CP und jetzt Xedos 9 Miller). Der Miller hats mir am meisten angetan, klar, die Leistung spricht für sich, aber Komfort, Grösse und die Form haben es mir einfach angetan!

Ich versuche zu versprechen, dass ich ihn mind. 10 Jahre in Liebe halten werde ;)

Gruss GriMoh

jostebi 07.04.2011 21:03

dann
 
dann viel spass mit dein x9 10 jahre ist glaube zu wenig das wirst du sehen in 9 jahren willst du ihm nicht mehr weggeben ,kannst paar blder zeigen wenn du hasst wir wollen den neuner sehen :)

bymarek 07.04.2011 21:16

hello wilkommen aus österreich und polen, wie gesagt mehr Daten :D

-=LuX=- 08.04.2011 19:40

Sind ja doch inzwischen einige Miller hier. Wäre mal ganz interessant auf einen Blick zu wissen, wer alles einen hat, oder wieviele es hier gibt.

Gruß
Jürgen

GriMoh 08.04.2011 20:55

Zitat:

Zitat von jostebi (Beitrag 112257)
dann viel spass mit dein x9 10 jahre ist glaube zu wenig das wirst du sehen in 9 jahren willst du ihm nicht mehr weggeben ,kannst paar blder zeigen wenn du hasst wir wollen den neuner sehen :)

Ja, das kann ich mir vorstellen! Ich warte jetzt nur, dass ich ihn nächste Woche von meinem Freundlichen abholen kann, dann gibts Bilder! Ich hoffe, dass dann mit dem Austauchgetriebe alles wieder gut wird...

GriMoh 18.04.2011 22:54