Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Newbies (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1005)
-   -   Der Neue (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=44621)

GriMoh 07.04.2011 19:46

Der Neue
 
Hallo liebe Gemeinde ^^,

komme aus Voerde (NRW) und bin fast 32 Jahre alt! Bastele mehr als gern an Autos rum und hab auch schon so einiges im Bereich Elektro zum Laufen bekommen! Gut, bin ja gelernter Energieelektroniker, also demnach geht elektrisch auch einiges! Mechanisch bin ich auch nicht auf den Kopf gefallen, mache nahezu alles selbst und die Autos laufen und laufen ;)
Ich kann nur sagen, dass ich seit Jahren Mazda fahre (626 GW, 323 BJ, Premacy CP und jetzt Xedos 9 Miller). Der Miller hats mir am meisten angetan, klar, die Leistung spricht für sich, aber Komfort, Grösse und die Form haben es mir einfach angetan!

Ich versuche zu versprechen, dass ich ihn mind. 10 Jahre in Liebe halten werde ;)

Gruss GriMoh

jostebi 07.04.2011 21:03

dann
 
dann viel spass mit dein x9 10 jahre ist glaube zu wenig das wirst du sehen in 9 jahren willst du ihm nicht mehr weggeben ,kannst paar blder zeigen wenn du hasst wir wollen den neuner sehen :)

bymarek 07.04.2011 21:16

hello wilkommen aus österreich und polen, wie gesagt mehr Daten :D

-=LuX=- 08.04.2011 19:40

Sind ja doch inzwischen einige Miller hier. Wäre mal ganz interessant auf einen Blick zu wissen, wer alles einen hat, oder wieviele es hier gibt.

Gruß
Jürgen

GriMoh 08.04.2011 20:55

Zitat:

Zitat von jostebi (Beitrag 112257)
dann viel spass mit dein x9 10 jahre ist glaube zu wenig das wirst du sehen in 9 jahren willst du ihm nicht mehr weggeben ,kannst paar blder zeigen wenn du hasst wir wollen den neuner sehen :)

Ja, das kann ich mir vorstellen! Ich warte jetzt nur, dass ich ihn nächste Woche von meinem Freundlichen abholen kann, dann gibts Bilder! Ich hoffe, dass dann mit dem Austauchgetriebe alles wieder gut wird...

GriMoh 18.04.2011 22:54

Juhuuuu, mein Austauschgetriebe ist endlich da und wird eingebaut! Ich hoffe, dass mein Baby endlich fertig ist! Dann werd ich meine Kleine endlich präsentieren! ;)

Ole 19.04.2011 07:36

...
 
@GriMoh : Ein herzliches Willkommen auch von mir...
Was war denn mit deinem Getriebe ?

Grüsse, Rolf !

GriMoh 19.04.2011 07:56

Das Getriebe hatte keine Lust mehr zu schalten! Nen vierten Gang hatte ich gar nicht mehr und Schaltvorgänge liessen sich nur mit der Hold-Taste erzwingen, ansonsten wäre ich nur im Begrenzer gefahren.
Ich hoffe mal, dass es dann jetzt alles gegessen ist und der Miller wieder die Strasse unsicher machen darf ;)

Phoenix 19.04.2011 09:54

Hi, auch ein Willkommen von mir.

Ich frag mich auch, wo die ganzen Miller jetzt herkommen. :? Mein Mazda-Autohaus, das vor x Jahren in das Xedos-Geschäft einsteigen wollte, hat nach eigenen Angaben 5 Miller verkauft. Von denen lebt kein einziger mehr; sind alle eines Unfalltodes gestorben. Bei mobile.de gibt es insgesamt 197 Xedos (6er und 9er), davon 10 Miller.

Also pass auf dein Schätzchen auf ... :D

GriMoh 21.04.2011 20:09

So, mit neuem Getriebe und den Bildern

HIER

zu sehen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.