Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Newbies (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1005)
-   -   Hoi zäme (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=19256)

BobMob 16.11.2005 15:59

Hoi zäme
 
Hoi zäme
Bin "neu" hier. Zumindest als aktiver. Ich habe im Sommer einen Xedos mit 60t km "geerbt". Meine liebe Tante wollte einen A3. Der Xedos war Ihr zu gross. Hab in ungesehen gekauft und hatte auch keine Ahnung was das für ein Auto ist. Bis zur Übergabe habe ich gedacht es sei ein 626 (schäm ..). Die Positive Überraschung war gross! Gefreut habe ich mich als unwissender natürlich auch über diese schöne Page und euer Forum.

Ich komme aus Winterthur (Schweiz), bin begeisterter Motorradfahrer und Snowboarder und beruflich betreibe ich ein Labor für Schadensfallabklärungen.

So, falls ich also mal Fragen habe oder meinen Senf zu einem Thema gebe wisst Ihr jetzt mit wem Ihr es zu tun habt.

Übrigens: Drückt uns heute Abend die Daumen für die WM06 und boykottiert die Döner-Buden !

Xedos-Neuner 16.11.2005 16:10

Re: Hoi zäme
 
Servus :winke:

und ein herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß im Forum und natürlich viel Spaß mit dem Xedos.

Gruß
Chris

PS: Meine Daumen sind gedrückt, und zwar so fest dass diese Bald brechen... ich sag nur: Let´s rock :headbang:

Xedos-Neuner 17.11.2005 18:26

Re: Hoi zäme
 
Das Daumen drücken hat geholfen. Göückwunsch.

Leider sind die Türken mal wieder ausgerastet. Bin mal gespannt was für eine Strafe auf die zukommt...

Peter Willer 17.11.2005 18:53

Re: Hoi zäme
 
Na hoffentlich mal ne deftige!
Sowas von unsportlich! tzzze :idiot:

Willkommen auch von mir!

Gruß Peter
darkburner.de

Mirco 17.11.2005 18:58

Re: Hoi zäme
 
Hat nicht die englische Nationalmanschaft nach Ausschreitungen in Brüssel vor vielen Jahren mal 5 jahre Teilnahmeverbot an internationalen Turnieren bekommen?
So eine Strafe wäre das mindeste. Zumal damals "nur" Fans so unsportlich waren, und nicht auch noch die Spieler.

BobMob 18.11.2005 14:15

Re: Hoi zäme
 
Hey wisst Ihr was: WIR SIND AN DER WM - DIE NICHT !!!

Für mich ist das Strafe genug. Wir haben für unseren Teil haben ganzschön gefeiert . Also mir tun die X-Millionen Türken leid, die wie ich selbst auch noch nie an einem Matsch ausfallend geworden sind. Ich nehme an das ist da genauso wie bei uns. Einige Idioten machen Krawall, und dan spricht man von "den Fussbalfans". Das die Türken die Idioten momentan gleich in der Mannschaft haben geht dan wohl unter "Pech" - so seh ich das.

Grüsse

Michael

Xedos-Neuner 18.11.2005 16:14

Re: Hoi zäme
 
Zum Glück ist der FIFA-Präsident Schweizer...

Vor einem Jahr, hat die U21-Nationalmannschaft Deutschlands auch gegen die Türken gespielt. HAben natürlich gewonnen. Da sind auch alle ausgerastet. Selbst die Polizisten sind mit Knüppel auf die Spieler los und haben die Fans nicht davon abgehalten, auf die Spieler einzuschlagen. Damals wurde aber leider alles von den ("deutschen") Medien runtergespielt, sodass die Türken nur eine Geldstrafe bekommen haben... waren ja "nur" die bösen Deutschen. Jetzt hat´s die Schweizer erwischt. Hoffe, dass der FIFA-Präsident mal ein Ricola in den Mund nimmt und diesesmal eine richtige Strafe ausspricht...

BobMob 19.11.2005 10:19

Re: Hoi zäme
 
Ja, ich hab mittlerweile von einem Freund der im Stadion war auch gehört das man am TV nicht mal einen Bruchteil der Wahrheit mitgekriegt hat. Die Türken haben offenbar Eisenstangen vom Geländer auf die schweizer Fans geschmissen und schon da hat es verletze gegeben. Und einer der Polizisten die die schweizer Fans nachher aus dem Stadion "geleitet" haben hat Ihm einen massiven blauen Fleck am Rücken hinterlassen. Der Stadionsprecher hätte das ganze noch massiv angeheizt. Das hinterlässt schon ein sehr eindeutiges Bild der türkischen "Gastfreundschaft" - Auspfeiffen der Nationalhymmne hin oder her.

Xedos-Neuner 19.11.2005 17:54

Re: Hoi zäme
 
Na dann stell Dir mal das Bild vor:

Endspiel Deutschland gegen Türkei in "Berlin"...

Huuiiiiiii, glück gehabt das die Türken raus sind ;)

BobMob 21.11.2005 08:29

Re: Hoi zäme
 
Immer wieder gerne. Als Dankeschön darf euer Loddar uns dann Australien, Trinidad und die USA zulosen !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.