Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   X- Days zu Pfingsten (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=3690)

rossodiablo 05.04.2004 16:29

X- Days zu Pfingsten
 
Hallo Xedos- Fans,

in eueren Terminkalender ist ja schon ein Hinweis auf die X- Days. Wollte nun hiermit nochmal "persönlich" euch einladen. Würde mich freuen einige Xedos Fahrer zu begrüssen zu Pfingsten. Aso das keine Veranstaltung ala Wöhrtersee etc. einfach Leute kennenlernen, Fachsimmplen, Benzin quatschen, in geselliger Runde feiern.

Gruß RENE
(Webmaster & Initiator des 100NX Club Dt.)

rossodiablo 10.04.2004 20:05

Re: X- Days zu Pfingsten
 
Hallo,

was das für ein lahmes Japanerforum? Nichtmal ne Nachfrage oder Antwort. Keiner Interesse sich mal mit anderen (Fast)Exoten zu treffen? Sehr enttäuschend- oder haltet ihr euch für was besseres?

MFG RENE

Roland 10.04.2004 20:22

Re: X- Days zu Pfingsten
 
Na wer wird denn da gleich sauer werden...
Tztztztzzzz.....

Hatschi 11.04.2004 08:29

Re: X- Days zu Pfingsten
 
Halli Hallo

Bald 1000km sind auch nicht zu verachten! :-(

Hatschi

rossodiablo 11.04.2004 13:13

Re: X- Days zu Pfingsten
 
Hallo,

hier ist niemand sauer, sondern wachrütteln ist angesagt. Man ließt hier oft das ihr euch treffen wollt, nun gibt es einen Rahmen in dessen ihr es machen könnt und da ist keine Reaktion. Warum??? Seid ihr hier die einigen 2 Xedos Fahrer? Ich denke net oder?

@ hatchi: jupp 1000km sind kein Pappenstil, wirst ja aber net der einzigesten sein, gibt bestimmt Xedos Fahrer die näher dran sind!

Gruß

Doce 11.04.2004 20:56

Re: X- Days zu Pfingsten
 
hm???(wachrütteln) ich lass das jetzt einfach im raumstehen
Denke auch nicht das sich hier jemand für besser hält.
Ach egal.
ich würd ja gerne kommen schon alleine um Littelsix wieder zusehen.Aber leider habt ihr euch eine sehr ungünztige zeit aus gesucht da viele leute über Pfingsten das lange wochenende mitnehmen und mal raus fahren.
Bin also nicht dabei.


www.Xedos6.beep.de

rossodiablo 12.04.2004 10:22

Re: X- Days zu Pfingsten
 
ungünstig? Wo lebst du? :) Ungüstig ist es für manche immer. Das Pfingst-WE ist bei vielen Marken das WE im Jahr wo Treffen stattfinden, gerade wegen der 3 Tage Frei!
Naja wir werden sehen!

MFG RENE

rossodiablo 11.05.2004 17:13

Re: X- Days zu Pfingsten
 
Hallo,

so in wenigen Tage läuft dei Voranmeldefrist ab. Schade das sich bisher kaum ein Xedos- Fahrer angemeldet hat.
Aber wer net will hat ja bekanntermaßen schon.

MFG RENE

rossodiablo 31.05.2004 11:58

Re: X- Days zu Pfingsten
 
Hallo,

tja ja da haben sich die Xedosfahrer was entgehen lassen. Außer natürlich die 2 anwesenden Xedosfahrer!

RENE

Littelsix 31.05.2004 12:26

Re: X- Days zu Pfingsten
 
Moin,

ich fand es wiedereinmal sehr lustig. Unter den MX3 Fahrern waren auch Leute die man sonst nur vom Computer kennt. Freue mich schon auf das nächste Treffen in dieser Form. Aber auch auf das Xedos 6 Treffen nächste Woche. Vielen Dank auch an Andreas und Freundin fürs kommen.

MfG Littelsix


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.