Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Small Talk (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1008)
-   -   Autobörsen-Fundstücke: AutoScout24 und Co. (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=46139)

wirthensohn 27.08.2012 16:08

Autobörsen-Fundstücke: AutoScout24 und Co.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Xedos-Fans,

Parallel zum schon existierenden eBay-Fundstücke-Thread, der immer mal wieder auch für Hinweise auf außergewöhnliche und beachtenswerte Xedos-Angebote in den Autobörsen mobile.de oder autoscout24.de genutzt wird, eröffne ich hiermit jetzt mal den offiziellen Thread für Autobörsen-Fundstücke :)

Jeder, der über einen interessanten Xedos in einer Autobörse stolpert, kann hier gerne einen Link darauf posten. Ich habe die Forensoftware jetzt auch so angepasst, dass sie die komplexen Links von mobile.de möglichst fehlerfrei anzeigen kann.

Ich persönlich werde mir wohl angewöhnen, zum Link auch gleich einen Screenshot der Inserats-Website anzuhängen, um so später noch nachlesen und nachschauen zu können, worum es mal ging (wenn das Inserat schon längst wieder gelöscht wurde).

Beginnen möchte ich mal mit dem Klassiker auf mobile.de schlechthin. Möglicherweise jedem Xedos-Fan, der gelegentlich auf Autobörsen stöbert, längst bekannt, weil schon seit gefühlt zwei Jahrzehnten bei mobile.de zu finden und aufgrund der sonderbaren Preisvorstellung das Verkäufers wohl auf immer und ewig unverkäuflich:

Mazda Xedos 9 mit AUTOGAS Exclusive

Gruß,
Christian

wirthensohn 27.08.2012 16:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und hier kommt auch gleich der zweite Streich. Das wohl schärfste Xedos-Gerät derzeit im Angebot (wenn man auf fette Optik steht):

Mazda Xedos 6 2.0i V6

oli73 27.08.2012 16:15

:ja:

gute Idee

wirthensohn 27.08.2012 16:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wo wir gerade bei scharfen Geräten sind, hier sucht immer noch unser'n Peter sein fett aufgebrezelter Xedos 9 ein neues Herrchen :)

Mazda Xedos 9 2.5i V6 Exclusiv Vollausstattung Tuning

Gruß,
Christian

oli73 27.08.2012 18:17

Leider ohne Fotos:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...fmt=2&affmn=27

Falls die Beschreibung stimmt, finde ich den sehr interessant.

-=LuX=- 27.08.2012 19:32

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 127432)
...Beginnen möchte ich mal mit dem Klassiker auf mobile.de schlechthin. Möglicherweise jedem Xedos-Fan, der gelegentlich auf Autobörsen stöbert, längst bekannt, weil schon seit gefühlt zwei Jahrzehnten bei mobile.de zu finden und aufgrund der sonderbaren Preisvorstellung das Verkäufers wohl auf immer und ewig unverkäuflich...

Der steht tatsächlich auch noch auf der Händler HP. Hat eigentlich jemals jemand Kontakt zum Händler aufgenommen? Vielleich lässt er ja doch mit sich reden, wenn ihn denn man jemand fragt. Ich wollte mal eben aus dem fälligen TÜV Termin ableiten, wie lange der schon angeboten werden mag, aber da steht ganz generisch: TÜV neu. Wie vorrausschauend. ;-)

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 127434)
Und hier kommt auch gleich der zweite Streich. Das wohl schärfste Xedos-Gerät derzeit im Angebot (wenn man auf fette Optik steht)

Auf solche Optik stehe ich nicht, aber das sieht alles sehr stimmig und gut gemacht aus. Respekt.

Gruß
Jürgen

wirthensohn 28.08.2012 09:54

Eigentlich auch traurig, dass so ein '99er Miller, mit lächerlichen 38.000 km sozusagen noch nicht mal eingefahren, keinen neuen Besitzer findet. Ist der Preis vielleicht doch deutlich zu hoch angesetzt?

Mazda Xedos 9, 2.3i Exclusiv, Vollausstattung

Gruß,
Christian

GIFT2 28.08.2012 10:02

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 127459)
Ist der Preis vielleicht doch deutlich zu hoch angesetzt?

Was haben die eigentlich mal als Neuwagen gekostet ?

Grüße

wirthensohn 28.08.2012 10:15

So ein Miller von 1999 müsste so ab etwa 72.000 DM gekostet haben. Zuzüglich Metallic-Lack, Navi und Überführungskosten... ;)

Gruß,
Christian

schiej1 28.08.2012 10:22

Hallo Christian,

das ist der den ich Dir beim Treffen erzählt habe. Der steht jetzt aber schon lange bei Autoscout. Ich hab mit dem Herrn etliche male Telefoniert, wir haben uns Preislich nie nähern können, und da der Weg doch ein ganz schönes Stück ist hab ich dann aufgegeben.

Gruß

Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.