Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   Actros`s X 2,0 V6 24V (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=40195)

Actros 18.05.2008 17:54

Actros`s X 2,0 V6 24V
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo dann stelle ich das gute Stück auch mal vor. Ich weiß noch nicht was ich alles ändern werde. Tiefer kommt er auf jeden Fall aber ich denke 4 cm werden genügen. EZ 9.94 Blau Metallic Glasschiebedach Tempomat Schaltgetriebe nix ungewöhnliches Felgen ET ??? aber 215/40 17 das ist sicher ;)

[IMG]www.xedos-community.de/images/attach/jpg.gif[/IMG]
[IMG]/www.xedos-community.de/images/attach/jpg.gif[/IMG]
[IMG]www.xedos-community.de/images/attach/jpg.gif[/IMG]

xedosoliker39 19.05.2008 01:42

Zitat:

Zitat von Actros (Beitrag 60710)
Hallo dann stelle ich das gute Stück auch mal vor. Ich weiß noch nicht was ich alles ändern werde. Tiefer kommt er auf jeden Fall aber ich denke 4 cm werden genügen. EZ 9.94 Blau Metallic Glasschiebedach Tempomat Schaltgetriebe nix ungewöhnliches Felgen ET ??? aber 215/40 17 das ist sicher ;)

[IMG]www.xedos-community.de/images/attach/jpg.gif[/IMG]
[IMG]/www.xedos-community.de/images/attach/jpg.gif[/IMG]
[IMG]www.xedos-community.de/images/attach/jpg.gif[/IMG]

Toller Wagen!!sieht sehr gepflegt aus !
Aber ein Kritik punkt gibt es;Mach doch diesen Billigen (hässlichen) Alu-attrape Fussmatte weg,sorry aber das sieht ja beim besten willen nicht xedos like aus
wenn Alu...dann in echt!(siehe meine Alu-Riffelblech)
Gruss xedosoliker39

Actros 19.05.2008 15:31

:D DIE Sind als erstes geflogen *lach* fand ich auch übel. Naja die roten Bremssattel werd ich wohl auch abschleifen. Der Vorbesitzer hatte da wohl Spass dran ;)

xedosoliker39 19.05.2008 17:25

Zitat:

Zitat von Actros (Beitrag 60759)
:D DIE Sind als erstes geflogen *lach* fand ich auch übel. Naja die roten Bremssattel werd ich wohl auch abschleifen. Der Vorbesitzer hatte da wohl Spass dran ;)

Heey wieso willst du die Bremssattelfarbeweg machen??
Meiner meinung nach sieht es doch gut aus...habe ich auch gemacht;-)
Besser wie wenn sie rostig aussehen,oder willst du andere Farbe drauf sprühen
??und zu dem blau passt es auch sehr gut!!
Aber ansonsten ist es geschmacksache....
siehe meine Sättel..
Gruss xedosoliker39

budweiser1711 20.05.2008 23:15

Zitat:

Zitat von Actros (Beitrag 60710)
Hallo dann stelle ich das gute Stück auch mal vor. Ich weiß noch nicht was ich alles ändern werde. Tiefer kommt er auf jeden Fall aber ich denke 4 cm werden genügen. EZ 9.94 Blau Metallic Glasschiebedach Tempomat Schaltgetriebe nix ungewöhnliches Felgen ET ??? aber 215/40 17 das ist sicher ;)

[IMG]www.xedos-community.de/images/attach/jpg.gif[/IMG]
[IMG]/www.xedos-community.de/images/attach/jpg.gif[/IMG]
[IMG]www.xedos-community.de/images/attach/jpg.gif[/IMG]

Sieht gut aus!

Habe aber auch noch was zu bemängeln!

Dieses Mazda Zeichen auf dem Lenkrad ist sicher nicht original! UND im Falle eines Unfalles hast du fix eine gebrochene Nase, da dir das Emblem genau ins Gesicht fliegt wenn der Airbag aufgeht! Das kann böse enden!

Das du die Riffelblechmatten weggeschmissen hast, das war eine gute Idee:p:p:p

Ich habe es erst vor an meinem Xedos die Bremssättel rot zu lackieren! Finde nicht, dass dies nach billig-Baumarkt-Tuning aussieht!Würde sie an deiner Stelle so lassen!

mfG

wirthensohn 21.05.2008 09:22

Was mir beim Logo noch aufgefallen ist: es befindet sich genau auf der Sollbruchstelle, die aufgerissen wird, wenn der Airbag zündet. Das heißt, dass das Logo wie ein Geschoss auf den Körper des Fahrer geschleudert wird. Da bleibt es dann nicht mehr bei äußeren Verletzungen. Und hoffentlich es es nur oben oder unten geklebt, so dass es nicht auch noch den Austritt des Airbags behindert. Bedenklich.... ;)

Gruß,
Christian

Actros 21.05.2008 19:00

Wenn ich das mal wüßte :D hat der denn einen Airbag ? *denk* hmmm er hat zumindest keine Beleuchtung im Handschuhfach aber ich werd das ding vorsichtshalber mal entfernen was ? Sicher ist sicher.... und ich hab das Teil ja auch nicht dran gemacht *hoffe nur das gibt keine häßlichen Kleberänder*

xedosoliker39 21.05.2008 19:57

Zitat:

Zitat von Actros (Beitrag 60870)
Wenn ich das mal wüßte :D hat der denn einen Airbag ? *denk* hmmm er hat zumindest keine Beleuchtung im Handschuhfach aber ich werd das ding vorsichtshalber mal entfernen was ? Sicher ist sicher.... und ich hab das Teil ja auch nicht dran gemacht *hoffe nur das gibt keine häßlichen Kleberänder*

Neee oder?! Machst wohl witze...was:D Natürlich hat er Airbag!! wenn nicht sogar Beifahrerairbag...wenn es Serie 2 ist (ab 94-95)

Gruss xedosoliker39

wirthensohn 21.05.2008 20:16

Das ist zwar Serie 2, erkennbar am Vierspeichenlenkrad (Serie 1: Dreispeichenlenkrad), aber einen Beifahrerairbag kann ich auf dem Bild nicht erkennen. Der ist ja unübersehbar auf das Armaturenbrett "aufgepappt".

Na ja, wenn das Logo runter ist, kommt auch direkt der Schriftzug "SRS AIRBAG" zum Vorschein ;)

Gruß,
Christian

Actros 21.05.2008 22:38

Stimmt :D Logo ab Airbag da :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.