Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   [Adam Stawinoga] mein Xedos 9 Miller (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=37805)

Adam Stawinoga 22.12.2006 19:37

[Adam Stawinoga] mein Xedos 9 Miller
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo zusammen,

also, angefangen hab ich mit einem Mazda vor 8 Jahren und zwar mit einem Mazda 323F BG und 88 PS ... dieses schöne Auto habe ich 10 Monate lang gefahren doch das mir einfach doch zu klein und zu langsam.

Nachdem mein Mazdahändler mir einen Mazda Xedos 6 2.0 v6 144 PS besorgt hat habe ich das Auto dann so lange gafahren bis es fast schon gar kein lust mehr hatte.

vor knap 14 Monaten fuhr ich zufällig bei meinem Mazdahändler wieder vorbei und sah den Miller der mir sofort gefallen hat doch so richtig begeistert von war meine Frau nicht. 1 Woche später fuhren wir erneut vorbei und da passierte es ... mein guter alter Xedos 6 hatte 200 m. weiter keine lust mehr. Ich mußte runterschalten doch auf einmal war der Schalthebel weg (nach unten gefallen). Ich konnte dann gerade so noch das ding hochheben und den 2ten Gang reinlegen und zurück zum Händler fahren. Während meine Frau auf das Ergebniss gewartet hat was mit dem Auto los ist, habe ich mir schon die Schlüssel geholt und mir den Miller angeschaut. Als ich dann auch noch hörte das die Reparaturkosten 1000 Euro betragen werden (waren noch andere Probleme festgestellt worden - Querlänker und Radlager) hab ich den Miller SOFORT gekauft! Kurz zu Bank efahren, Geld vom Sparbuch abgehoben und das ding gehörte gerademal 1 Stunde später schon mir!

Und eins kann ich bis Heute sagen, bereut hab ich es bis Heute nicht!

aber schaut Euch das Teil mal an ... wie findet Ihr es denn?

habe es noch tiefer legen lassen mit H&R Federn 40mm
und 18" Zoll Felgen drauf gemacht mit 225/40/R18 Bereifung (Pirelli)


Adam

schmutzle 23.12.2006 00:53

1A
 
Adam,sieht stark aus DEIN MILLER:!: Bei welchem Dealer hast Du den geholt beim Dämpfle oder Moll? SUPER FELGEN:!: DEIN Miller ist bestimmt der einzige bei uns weit und breit,oder?

Webmasterxp 23.12.2006 06:30

Schick-Schick aber teuer.......!
mfg

Adam Stawinoga 23.12.2006 07:43

Geholt hab ich es bei Dämpfle und es ist richtig, er ist der einzige hier weit und breit der bei Dämpfle im Kundendienst bekannt ist ...

Adam

RockyRobson 27.12.2006 05:57

Hallo Adam!
absolut starkes Teil .Keine Frage. Ich hoffe man sieht sich irgendwo,irgendwann mal um sich ein wenig auszutauschen.
Bis dahin
See you
Rocky

zaco. 08.01.2007 12:57

....respekt
 
hallo

ganz nach meinem geschmack, sehr dezent, sehr schick !!!

mfg zaco

Adam Stawinoga 25.01.2007 14:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
habe gerade noch zwei Bilder von meinem Xedos 6 v6 2.0 144PS gefunden als ich noch in Hessen gewohnt habe ...

Anhang 415 Anhang 416

Adam


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.