Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Termin für 6tes süddeutsches Xedos-Treffen (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=44509)

Peter Willer 07.03.2011 11:57

Termin für 6tes süddeutsches Xedos-Treffen
 
6. süddeutsches Xedos-Treffen


Hallo zusammen!

Bald ist es wieder soweit. Das 6. süddeutsche Xedos-Treffen steht an. Ich organisiere das Treffen dieses Jahr wieder. Allerdings wird es nicht mehr am Ammersee sondern einige Dörfer weiter in Mammendorf (bei Fürstenfeldbruck) stattfinden. Hier ist meine neue Werkstatt und wir haben drinnen und draußen ausreichend Platz mit Toiletten, Küche usw.

Wie immer ist es schwierig einen geeigneten Zeitpunkt zu finden um alle unter einen Hut zu bekommen.

Als Datum schlage ich folgende Juni Wochenenden vor:
- 4 - 5.6
- 11 - 12.6 (Pfingstwochenende - hier findet auch das Mazda Treffen in Jena statt)
- 18 - 19.6
- 25 - 26.6 (23.6. ist Feiertag in einigen Bundesländern)

Wer an mehreren Wochenenden Zeit hat bitte für alle Termine abstimmen. Das Wochenende mit den meisten Stimmen wird dann für das Treffen ausgewählt. Die Umfrage geht bis zum 31. März. Anreise am Tag davor (Freitag) ist natürlich immer möglich!

Dieser Tread dient nur zur Datumsfindung. Wenn das Datum feststeht mache ich zum Treffen einen eigenen Tread auf.

Bis bald ;)
Peter

Peter Willer 26.03.2011 15:46

Die Umfrage läuft noch 5 Tage! Also bitte abstimmen wer das noch nicht gemacht hat!

Gruß Peter

Peter Willer 31.03.2011 13:04

Also der Termin steht schon mal fest auch wenn es sehr knapp war. 32 Personen haben an der Umfrage teilgenommen und 19 Personen bzw. 60% für den 11 - 12 Juni gestimmt.

Ich werd mir in den nächsten Wochen noch einige Gedanken zum Treffen machen und dann hier ein neues Thema erstellen mit allen weiteren Infos dazu.

Schöne Grüße und hoffentlich bis bald :)

Peter

mcfive 31.03.2011 16:59

...sehr schön, mein Lieblingstermin
ein paar Tage zum ausruhen (bin dann gerad aus Florida zurück 8) )
und dann ab zum Treffen... :p

Bye Uwe

Ole 01.04.2011 08:43

...
 
Moin ;-)

Hmm komisch, hab auch abgestimmt, steh aber garnicht mit dabei :o

Aber sehr schön, das es dieses Jahr hoffentlich Zahlreich wird, gefällt mir...

beste Grüsse, Rolf !

Webmasterxp 01.04.2011 20:39

Nach langjähriger Abwesenheit bin ich auch wieder mit dabei 8)

sternchen47 10.04.2011 07:25

moin,wir haben auch mit ab gestimmt beim treffen in mammendorf,und freuen uns schon sehr drauf. ein guter zeitpunkt. wollten mal wissen wie sieht das aus mit hotel oder andere ubernachtungen? wenn es geht dann günstige . wir hatten gedacht so für 2 übernachtungen. gruß aus hamburg gerhard

Areus 10.04.2011 10:14

Mist,

Das Ergebniss ist schlecht für mich. Da hab ich Nachtschicht und kann leider nicht kommen. :(

XeDoS_V6 10.04.2011 10:42

Zitat:

Zitat von Areus (Beitrag 112358)
Mist,

Das Ergebniss ist schlecht für mich. Da hab ich Nachtschicht und kann leider nicht kommen. :(

Ja ich kann da auch nicht. Ich und meine Verlobte Heiraten am 11.Juni ;)
Vileicht wird es nächstes Jahr was.


Lg Andi

littlepu79 11.04.2011 00:10

Warum hast Du das nicht gleich gesagt? Wir hätten ein 1-A Hochzeits-Xedoskorso gestellt und die Party bei Euch gestartet, wenner uns verköstigt hättet 8)

... ja am 12. hab ich einen musikalischen Auftritt, aber der soll mich nicht abhalten die hin+rück=900km abzuspulen ... sofern wenigstens ein saftiges Steak und einige schöne X warten ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.