Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Treffen mal näher ? (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=40181)

Actros 16.05.2008 20:01

Treffen mal näher ?
 
Hallo Leute, hab meinen X ja nun erst seit Samstag. Aber "was meine Freundin zur Verzweiflung brachte" ER mußte es sein oder keiner. Hatte vorher einen Vectra 1,6 16V *nur günstig geschossen die Büxe" da hing mein Herz nicht dran. Darum meinte es Odin wohl gut mit mir und schickte mir einen Passat Kombi der mit ca.50 km/h ungebremst von hinten anklopfte. Anwalt Gutachter Versicherung Kohle da, X suchen finden kaufen und GLÜCKLICH "naja bis auf die Sache mit dem Wasser aus den Türen. Hab von 88 - 91 bei MAZDA gelernt und hatte schon nen 626 Kombi "der mir wegen gerissenem Zahnriemen verreckte" hmm wobei das geschreibsel ja hier gar nicht hin passt *lach* Also ist denn mal irgendwann ein Treffen nähe Ruhrgebiet "weil München is ja schon ne Ecke"

Gruß Oli

Webmasterxp 16.05.2008 21:45

Hallo,

was los Berlin 2008 steht an!

Ich fahre von Troisdorf aus kannst Dich ja gerne anschliesen....

Mfg

Xedos 16.05.2008 22:18

Bitte keine km-Diskussion. Von anderen Auto-Gemeinden reisen die Leute aus Schweden an, und die sind meist um die 100km/h unterwegs!

Webmasterxp 16.05.2008 22:20

Mein Reden....

Mfg

Christian Lenz 17.05.2008 08:25

Hallo Actros,

kann Dich schon verstehen, aber das Haupttreffen ist nun mal dieses Jahr in Berlin. Ich kann auch leider wieder nicht, doch ich würde so gerne mal. Meine Tante hat an dem Tag 85. Geburtstag und mir wurden schon die schlimmsten Strafen angedroht bei NICHT-Erscheinen.

Aber falls es Dich interessiert: Jeden 1. Samstag im Monat um 20:00 h ist in Gladbeck, auf dem Stapels-Parkplatz (neben ATU) ein kleines Treffen der Mazda-Community. Bislang war ich 2 mal dabei und wir waren immerhin mit 2 Xedos-Fahrern dabei.
Ich fand es nett, auch mal ein paar andere Leute kennen zu lernen.

Vielleicht hast Du ja mal Interesse.

Moin Moin
Christian

Actros 17.05.2008 12:10

Aber falls es Dich interessiert: Jeden 1. Samstag im Monat um 20:00 h ist in Gladbeck, auf dem Stapels-Parkplatz (neben ATU) ein kleines Treffen der Mazda-Community. Bislang war ich 2 mal dabei und wir waren immerhin mit 2 Xedos-Fahrern dabei.
Ich fand es nett, auch mal ein paar andere Leute kennen zu lernen.

Na dann werd ich wohl der dritte im Bunde sein :D ich schau mir das mal an. Ich wollte jetzt hier auch keine Km Diskussion starten, es war einfach nur eine Frage. Also ruhig Blut.....

Doce 22.05.2008 16:43

Genau komm nach Berlin zum Treffen.
Wie sagt man so schön Berlin ist immer eine Reise wert.
oder BERLIN BERLIN wir fahren nach BERLIN:p
Du bist auf jedenfall herzlich Willkommen und kannst dich gerne noch jeder zeit anmelden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.