Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Xedos 9 wieder verkaufen? (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=44077)

MerlinMuc 14.11.2010 18:44

Xedos 9 wieder verkaufen?
 
Hallo Xedos-Gemeinde...

ich wende mich jetzt mal an Euch um mal ein paar Meinungen einzuholen ;-)

Ich habe mir ja erst vor kurzem einen schönen Xedos 9 gezogen und bin eigentlich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, aber auch irgendwie nicht :-(

http://www.xedos-community.de/showthread.php?t=42977

In der letzten Zeit hab ich nochmal einiges an Geld reingesteckt, was ich aber auch gern gemacht habe, aber irgendwie fehlt mir inzwischen was... PLATZ :-( :-( Ich vermisse meinen alten Kombi.

Bin im Moment drauf und dran, das gute Stück wieder herzugeben, die Frage nur was bekommt man dafür noch und findet sich überhaupt noch jemand für so ein "Schiff"?

Gruß

Mario

GIFT2 14.11.2010 20:06

Zitat:

Zitat von MerlinMuc (Beitrag 106449)
...
Bin im Moment drauf und dran, das gute Stück wieder herzugeben, die Frage nur was bekommt man dafür noch und findet sich überhaupt noch jemand für so ein "Schiff"?

Die Frage ist sehr berechtigt - ich wünsche dir viel Glück.

LG
Gift

kitzi83 14.11.2010 20:23

--hätt ich Geld und Platz würd ich mir nen X9 zulegen ;)

Phoenix 14.11.2010 22:09

Ich wäre auch so ein Kandidat. Allerdings ist mein X9 (98er Modell, Bj. 2000, EZ 2001) erst bei 130.000 km angelangt und macht überhaupt keine Probleme.

Ich darf aber mal fragen, wo dir denn der Platz fehlt bzw. was du denn die ganze Zeit durch die Gegend fährst. Oder ziehst du gerade um?

Toby 14.11.2010 23:35

Also wenn man Limosine fährt und dann nen Exoten wie den X 9, dann Sorry wenn du da keinen Platz findest in dem Kofferraum, wo dann?

Meiner ist komplett verbaut und hat immernoch Platz für 3 Kisten Wasser!!!

Wie "Phoenix" schon fragt?! : Was kutschierst du denn durch die Gegend?

MfG Toby

-=LuX=- 15.11.2010 00:06

Die gleiche Frage drängt sich auch mir auf...
Wenn man ein eher praktisch veranlagter "Kombi Typ" ist, warum kauft man sich dann einen Xedos?

Nun, dann war die Entscheidung dafür aber wahrscheinlich schon eher halbherzig. Aber man muss sich ja auch mal irren dürfen.

Gruß
Jürgen

eierspeiss 15.11.2010 06:15

einmal Kombi immr Kombi!
muss nichts mit praktischer Veranlagung zu tu haben.Eher was mit unterdrückter optischer Vorliebe.
Mancheiner steht auf 4 oder 5 Türen,Coupe oder 2Sitzer.
Aber ich kenn seinen Grund nicht warum er von Kombi auf Limo umgestiegen ist.

Mir geht meiner auch ab.Und nicht immer nur dann wenn ich zu 'IKEA' muss.
Und einen 9´er wieder an den Mann zu bringen ist die leichteste Übung.Zu welchem Preis is ne andere Frage.

Aber ich höre aus manchen Komentaren heraus das ihm vorgeworfen wird nicht bedingunslos dem Xedos verfallen zu sein.


mfg

MerlinMuc 15.11.2010 06:38

Guten Morgen zusammen,

also erstmal "Danke" für die Antworten und die Entscheidung hat sicherlich nichts mit "halbherzig" und "verfallen" zu tun.

Warum ich mir den Xedos gekauft habe??? Ganz einfach, weil ich vor meiner Firmenwagenzeit auch schon X gefahren bin und davor auch noch einige andere Mazda's hatte.

Ich dachte eigentlich der Kofferraum reicht mir, aber in letzter Zeit bin ich doch öfter an die Grenzen gestoßen als ich gedacht habe. Zum einen durch einen nicht geplanten Umzug, zum anderen fällt doch mehr Zeug zum transportieren im Garten an, als ich mir gedacht habe.

Ob die Entscheidung für den X richtig war? Vom Fahrzeug sicherlich ein klares JA, denn ich find das Auto total schön und es macht riesig Spaß zum fahren.

Ach ja und zum Thema Preis: 6700 € hätte ich mir evtl vorgestellt, dafür bleibt aber Standheitzung und Alphine Radio drin.

*grübel mal weiter*

Gruß & einen schönen Tag

Mario

Eddyk 15.11.2010 10:51

Zitat:

Zitat von MerlinMuc (Beitrag 106479)
Guten Morgen zusammen,

Ich dachte eigentlich der Kofferraum reicht mir, aber in letzter Zeit bin ich doch öfter an die Grenzen gestoßen als ich gedacht habe. Zum einen durch einen nicht geplanten Umzug, zum anderen fällt doch mehr Zeug zum transportieren im Garten an, als ich mir gedacht habe.

Für solche fälle kann man doch sicher fürn Zwanni nen alten Sprinter mieten und an einem Tag alles transportieren.

Zitat:

Ach ja und zum Thema Preis: 6700 € hätte ich mir evtl vorgestellt, dafür bleibt aber Standheitzung und Alphine Radio drin.

*grübel mal weiter*

Gruß & einen schönen Tag

Mario
Halbier ihn, dann hast du einen halbwegs realen Preis. Denke 4k als VHB ist da angebracht.

Toby 15.11.2010 12:25

Zitat:

Zitat von Eddyk (Beitrag 106484)
Halbier ihn, dann hast du einen halbwegs realen Preis. Denke 4k als VHB ist da angebracht.

:idiot:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.