Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Der "Och neeee!"-Thread: Xedos-Grausamkeiten im weltweiten Netz (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=38356)

wirthensohn 04.04.2007 19:05

Der "Och neeee!"-Thread: Xedos-Grausamkeiten im weltweiten Netz
 
Ich mache hier mal einen Thread auf, um grausam verunstaltete, übertrieben getunte, übel verunfallte oder einfach peinliche verbastelte Xedos' zu zeigen.

Ich mache mal den Anfang: -> Guckst Du (man betrachte vor allem die Front)

Und noch eins; warum muss man neuerdings auch Deutschland arme, wehrlose Autos mit Front-Kondomen wie in Amerika verunstalten: -> Guckst Du

Gruß,
Christian

wirthensohn 04.04.2007 19:18

Boah, ich werd' nicht mehr: -> ein Xedos 9 mit 7.400 km auf der Uhr *habenwill*

Gruß,
Christian

Jugien 04.04.2007 19:27

der X6 sieht ja mal übel aus.
Hab grad mit dem Typ telefoniert, zwecks Xenon. Fals hier doch mal jemand auf die Idee kommt das Auto zu Kaufen,dem rate ich das wieder ab. Die ganzen Arbeiten am Auto wurde in der Ukraine gemacht und er hat mit den Teilen noch keinen Tüv gemacht, bzw. es ist noch nichts eingetragen. Also wer's doch kauft muss alles wieder ab machen.

Gruss

Jugien

Adam Stawinoga 04.04.2007 19:37

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 44208)
Boah, ich werd' nicht mehr: -> ein Xedos 9 mit 7.400 km auf der Uhr *habenwill*

Gruß,
Christian

so ein Auto mit einem Miller Motor :) TRAUM !!!
ich würde SOFORT zuschlagen ...

Adam

Olli 04.04.2007 20:10

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 44208)
Boah, ich werd' nicht mehr: -> ein Xedos 9 mit 7.400 km auf der Uhr *habenwill*

Gruß,
Christian

:( Man beachte den Teppich im Fußraum... Den sollte echt einer erlösen.

fränk 04.04.2007 20:28

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 44208)
Boah, ich werd' nicht mehr: -> ein Xedos 9 mit 7.400 km auf der Uhr *habenwill*

Gruß,
Christian

also ich weiss nicht.
der wagen kostet fast 20000 euro und hat eine völlig veraltete 4 stufen automatik.
ob das noch zeitgemäss ist was getriebeabstufung,fahrkomfort und verbrauch angeht?

Olli 04.04.2007 20:34

Zitat:

Zitat von fränk (Beitrag 44229)
also ich weiss nicht.
der wagen kostet fast 20000 euro und hat eine völlig veraltete 4 stufen automatik.
ob das noch zeitgemäss ist was getriebeabstufung,fahrkomfort und verbrauch angeht?

Sicherlich ist das nicht mehr zeitgemäß, aber man muss ja auch mal sehen, dass unsere Autos einfach einen ideellen Wert haben. Irgendwann wird es nicht mehr viele davon geben, und da ist so einer doch ein wares Schätzchen ;)

Auch wenn der Vergleich komisch klingen mag, aber weißt du, was man heut zu Tage für einen alten 911er auf den Tisch legt? So könnte es doch mit unserem Xedos auch mal kommen... :)

fränk 04.04.2007 20:38

xedos
 
Zitat:

Zitat von Olli (Beitrag 44230)
Sicherlich ist das nicht mehr zeitgemäß, aber man muss ja auch mal sehen, dass unsere Autos einfach einen ideellen Wert haben. Irgendwann wird es nicht mehr viele davon geben, und da ist so einer doch ein wares Schätzchen ;)

Auch wenn der Vergleich komisch klingen mag, aber weißt du, was man heut zu Tage für einen alten 911er auf den Tisch legt? So könnte es doch mit unserem Xedos auch mal kommen... :)

hallo olli.
der vergleich hinkt nun wirklich ein wenig.
ich denke der xedos wird nach und nach aussterben und kaum jemand wird noch über diesen wagen reden ausser ein kleiner liebhaberkreis.
das der wagen nicht das von uns gewünschte image hat belegen die gebrauchtwagenpreise.
gruss:fränk

wirthensohn 04.04.2007 20:42

Muss eine Automatik denn wirklich wie heutzutage 7 Gänge (Mercedes) oder gar 8 Gänge (Lexus) haben, um als gute Automatik durchzugehen? Auch eine gut abgestimmte 4-Gang Automatik kann ruckfrei und komfortabel schalten. Wenn ein Motor adäquates Drehmoment bietet, reichen auch vier Gänge. Großvolumigen amerikanischen Autos genügen sogar drei Gänge für äußerst komfortablen Vortrieb.

Gruß,
Christian

Olli 04.04.2007 20:49

@fränk: Klar, der Vergleich ist sicherlich gewagt und ich würde mir auch mehr Wertschätzung für unsere Autos wünschen (was du dir ja sicherlich selbst beim Versuch, deinen Wagen zu verkaufen, gewünscht hast). Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich der Xedos unter Liebhabern in noch ferner Zukunft mal als sehr populär und dann auch teuer erweisen wird. Aber da müssen wir mal abwarten ;)

Um mal was zum eigentlichen beizutragen: Üppig dimensionierter Heckspoiler :|

Gruß, Olli


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.