Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   Der Schrottpresse entkommen ;) (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=45279)

k8driver 13.10.2011 23:12

Der Schrottpresse entkommen ;)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So ich will euch mal kurz meinen X9 vorstellen.

Das Besondere an diesem X9 ist das er der erste X9 mit ATM in Deutschland war. Der Wagen wurde damals 1993 bei uns im Autohaus gekauft und wurde nun bis vor 5 Monaten von der Kundin gefahren. Nun fährt Sie einen neuen 3er und der Xedos blieb bei uns. Leider hatte Sie bei 120Tkm einen Auffahrunfall wobei die Längsträger ziemlich in mitleidenschaft gezogen wurden... desweiteren Front-Blinker defekt... Radläufe zerfressen usw... Motorhaube windschief und lies sich nicht mehr schliessen... Bremsen komplett hinüber... Sprich ein fall für die Presse meinte mein Chef. Jedoch tat mir der Wagen so leid das ich nicht anders konnte und ihn für ein Butterbrot gekauft/gerettet habe ;) So das war die Geschichte wie ich zu meinem X9 gekommen bin.

Natürlich konnte ich diesen Traumwagen nicht in seinem heruntergeschlampten Zustand lassen... Also erstmal die Frontpartie zerlegt und ab auf die Richtbank. Soweit so gut. Einkaufsmarathon beim Peter gestartet ;) und siehe da die Front sieht wieder wie neu aus... Auf zum lackieren ;) usw... Es waren einige Wochen harter arbeit, aber ich bin mit dem Vorläufigen Ergebnis sehr zufrieden !!! :) Vorher Nachher Bilder hänge ich an.

Was steht noch an ?:
Scheiben tönen
40mm Tieferlegung
Duplex ESD (Selfmade)
Weiße Blinker
Facelift Rückleuchten
"M" Facelift Embleme

Ich halte euch auf dem laufenden, das letzte Bild zeigt den akutellen Zustand.

mfg

littlepu79 14.10.2011 10:40

Das wird ja ein Wagen in dem richtig Herzblut steckt :)
Super, wenn man viel selber machen kann, zumal bei so einem dankbaren Auto.
Seitenscheiben sind schon getönt? Nur die Heckscheibe nich, glaub das is auch ein Graus ;)

Loading 14.10.2011 14:51

na dann viel spaß mit dem X9 ;)

sag mal wo wohnst du !? lust meinen X zu richten ? :lachen:





Loading...

k8driver 14.10.2011 16:58

Zitat:

Zitat von littlepu79 (Beitrag 119283)
Das wird ja ein Wagen in dem richtig Herzblut steckt :)
Super, wenn man viel selber machen kann, zumal bei so einem dankbaren Auto.
Seitenscheiben sind schon getönt? Nur die Heckscheibe nich, glaub das is auch ein Graus ;)

Jo auf dem einen Bild ist schon eine Scheibe getönt ^^ Aber mit der Heckscheibe warte ich noch ;)

@loading

Klar kann ich deinen Xedos richten :) Nur wohnst du laut deinem Profil in Dierdorf /Rheinland-Pfalz und ich glaub 600km sind ein bisschen weit zu fahren :)

Loading 14.10.2011 17:59

Zitat:

Zitat von k8driver (Beitrag 119299)
@loading

Klar kann ich deinen Xedos richten :) Nur wohnst du laut deinem Profil in Dierdorf /Rheinland-Pfalz und ich glaub 600km sind ein bisschen weit zu fahren :)

das ist jetzt schade ...
wäre echt top gewesen wenn die entfernung unter 250km wäre

ich werde meinen X wahrscheinlich so lassen und ihn erst nächstes jahr anmelden - bin im moment am überlegen ob ich mir ein winterauto für
maximal 1k€ kaufen soll :? .....BMW.......


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.