Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Aktionen (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1004)
-   -   KLR-Aktion für den 1.6er (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=22074)

Peter Willer 10.02.2006 15:13

Re: KLR-Aktion für den 1.6er
 
Tobias, frag doch mal bei Pitstop nach, welche Firma den KLR dafür herstellt?
Vielleicht gibts ja schon Firmen die was entwickelt haben und nur noch nicht auf dem Markt ist.

Wir sammeln jetz einfach mal Adressen mit den Leuten die Interesse haben und dann sehen wir weiter. Eventuell kann ich ja auch ein par mehr abnehemen und dann einfach in Ebay einstellen.

@Christian Gibts eigentlich sowas wie eine Mitgliederliste wo man alle angemeldeten User hier im Forum sieht? Weil dann könnten wir bzw. ich ja mal alle anschreiben, die die 1.6er Variante angegeben haben und fragen ob jemand interesse hat. Da könnte man sicherlich noch einige Leute dazugewinnen.

Ich war gestern bei Mazda in Landsberg und hab mal gefragt ob viele Xedos bei ihnen vorbeikommen. Dann hat er gemeint leider nicht und hat zum schwärmen von dem Auto angefangen.... :)
Und dann hat er geflucht, das wenn er das vorher gewusst hätte das die Mazdas so selten defekte haben, dann hätte er eine Fordwerkstatt aufgemacht, weil er keine Arbeit hat. :lachen2: :lachen2: :lachen2:

Gruß Peter
darkburner.de

schmutzle 10.02.2006 16:38

Re: KLR-Aktion für den 1.6er
 
Mein Bekannter mit der Mazdavertretung überlegt ob er noch Renault oder sowas noch ins Programm nehmen soll weil die Mazdas einfach zu selten einen Defekt haben!!:top:

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

Tobias_Keckel 10.02.2006 20:38

Re: KLR-Aktion für den 1.6er
 
Ok, kann ich mal fragen.

Mein Mazda Händler nimmt repariert auch Fremdfabrikate. Bei Mazdas sinds eben nur die Standartverschleißteile und Durchsichten. Oder eben ich, wenn ich wieder Extrawünsche hab :D

Colty 12.02.2006 06:38

Re: KLR-Aktion für den 1.6er
 
aber im MX3 gab es diesen Motor! da gabs den 1,6 SOHC mit 65kw dann unseren 1,6 DOHC mit 79 KW und halt den 1,9l V6!
soweit ich weiss ist auch nur zwischen Serie 1 und 2 bei unseren 1,6l Motoren das Steuergerät im kennfeld anders programmiert!

Tobias_Keckel 12.02.2006 09:02

Re: KLR-Aktion für den 1.6er
 
Hab gestern meinen Mazda-Händler getroffen und gleich mal angesprochen. Der sucht mal die Leute mit 1.6er raus und schreibts diese vielleicht sogar mal an.

Tobias_Keckel 17.02.2006 11:28

Re: KLR-Aktion für den 1.6er
 
So, zum 1.3. werden bei mir Steuern fällig... 242 Euro und großartiges Interesse seitens der 1.6er Fahrer scheint ja wohl doch nicht zu bestehen... wie sind damals bloß so viele 2 Liter zusammengekommen...

Peter Willer 19.02.2006 17:09

Re: KLR-Aktion für den 1.6er
 
Tja, bis jetzt is noch nicht viel passiert, aber wir haben ja auch noch nicht wirklich viel Werbung dafür gemacht! Ich wollt jetzt vorher nochmal bei Mazda nachfragen obs da keine möglichkeit gibt etwas zu machen. Weil wenns bei den neueren Modellen schon drin is. Aber ich werd jetz mal auf meiner Page bissl Werbung machen ;)

Und vielleicht kann Christian mir dann mal eine Liste geben mit den angemeldeten Mitgliedern, dann such ich mal die 1.6er raus und schreib die alle an!
Gibt ja leider so viele inaktive Mitglieder die davon gar nichts mitbekommen!

Gruß Peter
darkburner.de

Tobias_Keckel 22.02.2006 16:18

Re: KLR-Aktion für den 1.6er
 
War heut nochmal bei Pit-Stop... entgegen der letzten Aussage, dass irgendwann bestimmt ein KLR auf den Markt kommen wird, wurde mir heute gesagt, dass daraus wohl nix werden wird, weil einfach der Absatz zu gering wäre.
Und da das Interesse hier ja auch nicht allzu groß ist, können wir das ganze wohl vergessen.
Aber eine gute Nachricht gibt aber doch: Die Smog-Plakette werden wir wohl trotzdem bekommen, weil die Einschränkungen wohl nur für alte Dieselfahrzeuge gelten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.