Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Exterieur (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   ALKO Anhängerkupplung Montageanleitung (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=44744)

photostyle73 07.05.2011 19:46

ALKO Anhängerkupplung Montageanleitung
 
Hallo in die Gemeinde. Nachdem ich nun heute meine Stoßstange demontiert habe,musste ich feststellen, dass die Löcher vom Träger nicht mit den vorhandenen Löchern überein passen. Bevor ich anfange am Auto zu bohren, bitte ich um eine Montageanleitung um nicht aus dem schicken X6 nen Schweizer Käse zu bohren................
PS: Ne Kopie einer ABE/ABG wäre auch ganz lieb. Das Ganze kann als Fax oder Mail ( pdf ) sein....................

Vielen Dank im Vorraus an Euch.

Die AHK ist eine starre von ALKO.

photostyle73 08.05.2011 09:49

Hat niemand nen Plan ? :(

photostyle73 09.05.2011 08:56

Egal, wenn´s dafür keine mehr gibt, klopp ich den Mist eben auf´n Schrott.

JWBehrendt 09.05.2011 09:08

Hast 'ne PN!
Ging nicht schneller.

so long,
John

photostyle73 09.05.2011 15:45

Besten Dank an JWBehrendt
Besonderer Dank natürlich auch an Peter Willer. Ich hoffe , dass das lesen meiner PN nicht zu anstrengend war, das antworten war es anscheinend.

Peter Willer 11.05.2011 15:10

Is ja sehr nett das man hier öffentlich blöd angemacht wird. Schon mal daran gedacht das ich die PN vielleicht noch gar nicht gelesen habe?? Ich bin immer noch mit dem Umzug in die neue Werkstatt beschäftigt und habe momentan tausend andere Dinge zu erledigen. Ich arbeite fast Tag und Nacht. Dabei komme ich in letzter Zeit fast nicht dazu im Forum mitzulesen.
Nicht falsch verstehen, ich helfe gerne wo ich kann. Aber wenn es dann nicht schnell genug geht und man dafür gleich angepöbelt wird, dann nutze ich meine Zeit lieber anderweitig...

Gruß Peter

photostyle73 11.05.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Peter Willer (Beitrag 113739)
........... Schon mal daran gedacht das ich die PN vielleicht noch gar nicht gelesen habe?? ..........

Gruß Peter

Schon mal dran gedacht, dass das System zeigt welche Nachricht schon gelesen wurde ???? Ach, welch Zufall dass nen böser Troll die Nachricht an Dich als gelesen markiert hat.

Peter Willer 11.05.2011 16:50

Ich habe deine Nachricht erst vorhin gelesen und bin auf das Thema gestoßen. Wenn ich deine Nachricht lese und du eine Lesebestätigung anforderst muss ich diese bestätigen. Erst dann bekommst du eine Nachricht das die PN gelesen wurde. Aber auch vorhin beim Lesen kam keine Frage für die Bestätigung. Und ich wüsste wenn ich etwas bestätigt habe.
Was du vielleicht meinst ist ein Übermittlungsstatus und keine Lesebestätigung....

bymarek 11.05.2011 17:48

photostyle, etwas geduld ist immer Gut , denn wir sind hier kein Golf Forum mit 10000 user, wir haben etwas weniger, daher kann es auch wenn es dringend ist etwas dauern.

wirthensohn 11.05.2011 20:34

Richtig, etwas Geduld bitte, nicht jeder hat ständig Zeit, immer zeitnah auf PNs zu antworten. Ansonsten gibt das Forum nur dann die Information zurück, wann und ob eine PN wirklich *geöffnet* wurde, wenn man eine Nachrichtenverfolgung beim Absenden beauftragt. Und selbst dann besagt das Datum noch nicht, dass der Empfänger auch die Zeit hatte, die PN wirklich zu lesen, zu verinnerlichen und sich dazu seine Gedanken zu machen.

Ich persönlich schiebe das Beantworten von PNs auch gerne mal vor mir her, denn meine Arbeit (sprich: das Verdienen des Lebensunterhalts) geht eindeutig vor. Und das Beantworten von PNs bedarf etwas Ruhe und Zeit, sonst wird das nix.

Peter hat gewiss auch außerhalb des Forums mehr als genug zu tun. Wenn es eilt, empfiehlt es sich, ihn schlicht telefonisch zu kontaktieren. Wie man an seine Rufnummer kommt, bedarf hoffentlich keiner Erläuterung?! ;)

Gruß,
Christian


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.