Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Small Talk (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1008)
-   -   Wiki... (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=44222)

Ole 30.12.2010 14:07

Wiki...
 
Wollte nur mal in den raum werfen, das die Wiki was Ausbau oder Elektronik betrifft etwas sehr X6 lastig ist, und ich daran leider nichts ändern kann, aber vielleicht andere in diesem sehr guten Forum von euch ?!

Wenn also jemand mal wieder eine Türverkleidung oder die Tachoringe oder einen ganz normalen Radioausbau vornimmt(bspw. Doppel Din)

Könnte es doch vielleicht auch für die allgemeinheit Bildlich Dokumentieren - was ich Persönlich richtig Klasse finden würde, da ich was Autos und Ihr Inneres Betrifft absolut zwei
"Krumme Pfoten" hab.

Muss ja nicht in der kalten Jahreszeit sein, aber in Mittelfristiger Zukunft wäre das echt sehr toll und vielleicht nicht nur Hilfreich für mich - Danke ;-)

grüsse, Rolf !

wirthensohn 30.12.2010 21:19

Kleiner Hinweis: genau das wurde hier bereits diskutiert, nämlich: Xedos-Wiki für X9?

Jeder, der möchte, kann gerne etwas zur Wiki beitragen. Wenn ich vernünftiges "Input" bekomme, kann ich das gerne im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeit für die Wiki aufbereiten.

Gruß,
Christian

w00lf 30.12.2010 21:27

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 108099)
Wenn ich vernünftiges "Input" bekomme, kann ich das gerne im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeit für die Wiki aufbereiten.

...nur irgendwie scheint mir, die X9 Fahrer sind nicht ganz so bastelwütig wie die X6 Fahrer. 8)
Deshalb kommt da nichts zustande.

mfg, Wolfgang

wirthensohn 30.12.2010 21:49

Ein wesentliches Argument könnte aber auch sein, dass es schlicht erheblich weniger X9- als X6-Besitzer gibt und folglich auch erheblich weniger an X9 geschraubt wird.

Gruß,
Christian

Toby 30.12.2010 22:38

Ich habe ja schon die ein oder andere Anleitung online gestellt! ;)

Toby

bymarek 31.12.2010 08:15

Woolf, einen X9 kann mann nicht schöner machen:D nur verbasteln:)

w00lf 31.12.2010 10:13

Zitat:

Zitat von bymarek (Beitrag 108109)
Woolf, einen X9 kann mann nicht schöner machen:D nur verbasteln:)

Oh, und wie man den noch um Welten schöner machen kann....
Als Beispiel nur mal -> Felgen, Fahrwerk, graue Blinker, Amibeleuchtung vorn/hinten, weiße Seitenblinker, Faceliftrückleuchten... Standartprogramm wie auch beim X6. 8)

mfg, Wolfgang

Ole 31.12.2010 11:25

...
 
Maahhlzeit ;-)

@Christian
Hups, na dann...Sorry ;-)

@Toby

eines von dir hab ich mir auch angenommen, und Zwar auf US-Rückleuchten umzubauen, und das hat soo prima funktioniert das ich gerne mehr solche Anleitungen richtig gut finden würde ;-)

Find ich nur leider nicht mehr, vielleicht hast ja auch wesentlich mehr gemacht, was nur in Beiträgen und nicht in der Wiki zu sehen ist...


greez, Rolf !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.