Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Newbies (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1005)
-   -   Was sind xedos Fahrer? (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=38697)

TermInet3 03.06.2007 17:17

Was sind xedos Fahrer?
 
hallihallo ab nächse Woche darf ich mich auch Glücklichschätzen einen X6V6 zu besitzen.

Mich würde mal interessieren was xedos fahrer eigendlich für leute sind?
bei Golf fahrern hat man ja auch so seine Schublade hehe.

;)

FLO3rp 03.06.2007 17:42

Xedosfahrer sind leute die auf der überholspur sind ;-)

XG86 03.06.2007 19:08

Herzlichen Glückwunsch zum X! Wirst es bestimmt nicht bereuen!

Ich würde sagen, Xedos-Fahrer sind Leute, die stolz darauf sind, kein Auto von der Stange zu fahren und es mögen, andere Leute mit dem Charme und der Zeitlosigkeit des Xedos zu beeindrucken (zuerst mit der sportlichen Front und der flachen Motorhaube, kurz darauf mit der schnittigen Seitenlinie, die gleichzeitig an ein Coupé und an eine Limousine erinnert, und schließlich mit dem Heck und seinen breiten Schultern, den zeitlosen Rückleuchten und dem dezenten Schnurren eines V6 aus dem Auspuffrohr, während er dem Beobachter davonzieht) ;)

Gruß Georg

Probmaker 03.06.2007 20:50

Zitat:

Zitat von XG86 (Beitrag 47315)
Herzlichen Glückwunsch zum X! Wirst es bestimmt nicht bereuen!

Ich würde sagen, Xedos-Fahrer sind Leute, die stolz darauf sind, kein Auto von der Stange zu fahren und es mögen, andere Leute mit dem Charme und der Zeitlosigkeit des Xedos zu beeindrucken (zuerst mit der sportlichen Front und der flachen Motorhaube, kurz darauf mit der schnittigen Seitenlinie, die gleichzeitig an ein Coupé und an eine Limousine erinnert, und schließlich mit dem Heck und seinen breiten Schultern, den zeitlosen Rückleuchten und dem dezenten Schnurren eines V6 aus dem Auspuffrohr, während er dem Beobachter davonzieht) ;)

Gruß Georg

das kann man wohl sagen!

...wie viele leute ham mich schon gefragt wie ich mir einen neuwagen leisten kann :D:D:D

xedos fahren ist einfach was eigenes :D

...und in meinem alter (17), sagen vor allem meine freunde immer wieder: geiles auto! :D

TermInet3 03.06.2007 20:54

na da habe ich doch das richtige Auto gewählt.

jeder in meinem Bekanntenkreis fragt:Hää xedos was issn das?kann man das essen?:-D

meine erste Testfahrt mit dem xedos :An jeder Ampel erst mal den Motor starten ach uups der ist ja schon an :-D

H@ns 04.06.2007 08:40

Xedos Fahrer sind Leute, die öfters absichtlich auf der Landstraße um die 90 Km/h fahren und sich das angenehme surren des Sechszylinders anhören, in dem Drehzahlbereich "klingt" er besonders gut ;)
Aber auch auf der linken Spur fühlt man sich auch gerne mal zu Hause ;)
Leute, die kein Auto von der Stange fahren wollen sondern etwas besonderes, ohne sich dabei aufgrund unausgereifter oder exotischer Technik sich ein Geldgrab anzulachen.
Leute die ein Auto für bezahlbares Geld haben möchten, das auch neben den meisten Neuwagen noch eine richtig gute Figur macht ;)
Leute die sich lieber einen älteren X6 V6 kaufen anstatt einem 2 Jahre alten Polo 1.2 und dabei noch kräftig bei den Gesamtkosten sparen ... erst recht mit LPG ... :lachen:

MillyMan 04.06.2007 09:17

Einen Xedos fahren nur Liebhaber.

Ist 100% ein Liebhaberfahrzeug. Und immer weniger fahren ihn Otto Normal Verbraucher.

Für Cruisen gibts glaub ich keine bessere Mischung als den X bzw. Millenia )))

Man kann den Xedos zwar nicht Essen aber genießen schon!

Cu...

Jugien 05.06.2007 04:45

Xedos Fahrer sind Leute mit nem sehr guten Geschmack und Verstandt. :D

Gruss Jugien

Pierre 05.06.2007 09:05

... und mit Herz!

Glückwunsch Termi.

RockyRobson 06.06.2007 19:48

Xedos fahren ist modernes Understatement. Wir müssen nicht mit getunter oder frisierter Motorleistung an der Ampel protzen. Die Leistung ist serienmäßig schon drin.;) Herzlich Willkommen :)
Gruß Rocky


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.