Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Fahrwerk (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Meine neuen Alus , und den Motorraum auf hochglanz geputzt ,SEITENBLINCKER!!! (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=40149)

Alexander 08.05.2008 21:18

Meine neuen Alus , und den Motorraum auf hochglanz geputzt ,SEITENBLINCKER!!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
HI , ich habe jetzt endlich meine neuen Alus drauf :D. Das sind die , nach den ich schon mal bei euch gefragt hatte ob die gut am x9 wären , aber keinem haben die gefallen:(, aber ihr könnt sagen was ihr wolt ;) denn mir gefallen dir so arg , dass ich heute ohne ende meinen X9 mit seinen neuen paar Schuhe betrachtet habe!
.......

Gruß,
Alex

Kenny 08.05.2008 21:21

Sieht noch etwas hochbeinig aus.

David 08.05.2008 21:22

:)Hey Blitze Blank:)
Na das nehne ich mal SAUBER.
Finde deine schuhe stehen im doch ganz gut!!!8)
Toll, weiter machen.;)

bats 08.05.2008 21:37

hej mir gefiehlen die von Anfang an!!!
sieht schön aus.

Alexander 08.05.2008 21:45

HI !
Jo thx !!;)
Ahja , mir sind die hinten bissle zu weit im Radkasten drinne.
Und jetzt meine frage...im Gutachten steht das ich 2% verbreiten darf , und wieviele mm wären das?
Info zur Felge: 7,5X17 ET38 (205/45/R17../unwichtig)

Gruß,
Alex

Olli 09.05.2008 11:35

Die Felgen stehen dem Wagen sehr gut! Auch der Motorraum blitzt! Sehr schön!

Gruß Olli

Pierre 09.05.2008 13:49

ebenfalls ein Motorraum, bei dem der Mechaniker die Handschuhe ausziehen muss, damit nichts schmutzig wird ;o)

Da steh ich auch drauf. Die Felgen sind nicht so mein Ding, außerdem sind sie für den X9 zu klein. Aber sonst, wirklich ein sehr schicker Wagen! Wenn ich das sagen darf :?: ;)

fargary 09.05.2008 19:55

Hi Alex,

wie geil sauber sieht denn dein Motor aus? Ich ja halt ja meinen Motorraum auch sauber, aber das ist ja beneidenswert! Respekt :respekt:

Übrigens: die Felgen, finde ich, passen ganz gut zum Stil des Xedos.

Grüße

Gerd

xedosoliker39 10.05.2008 00:35

Zitat:

Zitat:

Zitat von Pierre (Beitrag 60232)
ebenfalls ein Motorraum, bei dem der Mechaniker die Handschuhe ausziehen muss, damit nichts schmutzig wird ;o)

Da steh ich auch drauf. Die Felgen sind nicht so mein Ding, außerdem sind sie für den X9 zu klein. Aber sonst, wirklich ein sehr schicker Wagen! Wenn ich das sagen darf :?: ;)
Die handschuhe ausziehen oder anziehen:-)???
würde sagen Handschuhe anziehen damit die schmutzigen hände den Motorraum nicht schmutzig macht..!:p
Gruss xedosoliker39

Pierre 10.05.2008 01:17

Zitat:

Zitat von xedosoliker39 (Beitrag 60250)
Die handschuhe ausziehen oder anziehen:-)???
würde sagen Handschuhe anziehen damit die schmutzigen hände den Motorraum nicht schmutzig macht..!:p
Gruss xedosoliker39

ne Xedosoliker, in solch einem Fall, unbedingt die versifften und öligen Werkstatthandschuhe ausziehen, damit der Motor nicht schmutzig wird :p


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.