Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Aktionen (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1004)
-   -   *UPDATE* Fox Entwickelt Sportauspuff für Xedos9, 20% Forums Rabatt (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=47926)

Daddi 16.06.2016 08:19

Der Forumspreis entspricht ja dem normalen Kaufpreis abzüglich 20%.
Also da die Anlage auf der Fox Homepage mit einem Preis von 780€ angegeben ist, entspricht das dann einem Forumspreis von 624€. Wenn ich richtig gerechnet habe :D
Und da die Lieferzeit zwischen 6-8 Wochen laut Homepage dauern kann, nehme ich mal an dass auch wir um die 2 Monate auf die Anlage warten.

Stimmt das soweit?

Gruß

S1PikesPeak 16.06.2016 13:40

Ich kann die Erfreuliche Nachricht Überbringen dass die Fox Sportauspuff GmbH sich bereit erklärt hatt den Vorbestellern den Ursprünglich vorverhandelten Preis von €550 zu Gewähren !!, zuzüglich Versand..Dies Entspricht einem Rabatt von 30% !!

Lieferzeit beträgt ca 6 Wochen

wirthensohn 16.06.2016 13:46

Uiiii, wie fein. Na dann mein persönlicher Dank an Fox.

Wie geht das jetzt weiter? Muss man noch mal irgendwie aktiv werden oder kommt der Auspuff dann in so etwa sechs Wochen ganz automatisch?

Grüße,
Christian

S1PikesPeak 16.06.2016 14:27

Ich find des meeega geil von Fox, wirklich Suupiii.

Wenn jemand nur Irgendwie das Geld zuammenbekommt - KAUFEN ! Diese Anlage gibts nie wieder für diesen Preis !


Weiterer Ablauf: Nach beendigung der Frisst, sende ich alle Daten an Fox, und Fox setzt sich mit euch dann in Verbinung !

-=LuX=- 16.06.2016 23:16

Gibt es inzwischen eine Aussage bezüglich Miller? Die entsprechenden Maße kann ich leider nicht liefern.

Gruß
Jürgen

S1PikesPeak 17.06.2016 00:31

Zitat:

Zitat von -=LuX=- (Beitrag 143032)
Gibt es inzwischen eine Aussage bezüglich Miller? Die entsprechenden Maße kann ich leider nicht liefern.

Gruß
Jürgen

Da uns noch keiner Abmessungen vom Miller gebn hatt können, konnten wir auch noch nicht Recherchieren.

Aber: wie bereits erwähnt, es besteht die Möglichkeit dss du die Anlage Probierst, sollte sie nicht passen, kannst du sie Selbstverständlich zurückgebn.. ! (sofern unbeschädigt versteht sich)

Ich würds tun, passt sie doch, hast du ne Super Anlage für Schmalen Taler, wenn sie nicht passt, kannst du sie wie gesagt zurückgebn und bekommst dein Geld natürlich wieder.

S1PikesPeak 17.06.2016 14:32

In 2 1/2 Stunden läuft die Frisst ab, überlegt es euch gut, diese Anlage wird nie wieder für diesen Preis zum haben sein. (€230 sparen !!)

Edelstahl Anlage made in German (und zwar wirklich) Eintragungsfrei !!

S1PikesPeak 17.06.2016 20:02

Vorbestellungsfrist ist Abgelaufen

Die Vorbesteller werden von der Fox Sportauspuff GmbH angeschrieben.

Mfg

wirthensohn 19.06.2016 19:01

Nach Abschluss der Aktion ist der Thread nun auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen.

Falls es dazu noch etwas zu diskutieren gibt, erstellt bitte einen neuen Thread im Forenbereich 'Antrieb'.

Und auch nochmals ein Dank an S1PikesPeak für die erfolgreiche Durchführung der Aktion.

Grüße,
Christian


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.