Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Eigene Bilder (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=22311)

spike03 06.02.2006 20:01

Eigene Bilder
 
Servus!
Da meine "Eigenen Bilder" noch leer sind, wollte ich dies ändern. Nur leider krieg ich dat nich gebacken, die auf die max Größe zu reduzieren. Welches Prog könnt Ihr mir denn empfehlen? Benutze z.Zt. IrfanView. Is eigentlich nicht schlecht, nur dat mit der Größe wurmt mich...weil ich dat nicht hin bekomme...grrr

plaese Help!!

thx

grüße
spike03


~~Die Tastatur liegt einsam dort, weil Father in der Motherboard~~

Peter Willer 06.02.2006 20:14

Re: @ Christian Eigene Bilder
 
Also ein kostenloses Programm fällt mir da jetz auch nicht ein.
Wenn du willst kannst du sie mir per email ( peterwiller@web.de ) schicken dann mach ich dir das schnell. Oder per ICQ 205350555
Ich benutz Paint Shop Pro 9.

@ Christian Wär es nicht möglich so einen automatischen Konvertierer einzubauen der die Bilder automatisch auf die Richtige Größe bringt.
Da hatten ja schon mehrere Leute probleme.

Gruß Peter
darkburner.de

MX5-Driver 06.02.2006 20:24

XnView
 
Nimm XnView, ist kostenlos und ein guter Viewer.
Größenänderung ist damit auch ohne Probleme möglich.
Runterladen z.B. bei chip.de

Thomas
Sig? Wozu!? Man kennt mich hier...

99er MX-5 NB
91er Miata NA
92er Xedos 6 V6
62er SR-2

Xedos 06.02.2006 20:28

Irfan View
 
Irfan View
mal bei google eingeben und schwupps schon kommen einige Seiten, die damit zusammenhängen.

Andreas

Für Fehler und Schrift haftet der Stift!
_______________________________________________
http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png
Xedos 2.0l V6, Automatik

Mista Matze 06.02.2006 20:36

Re: @ Christian Eigene Bilder
 
hast du kein "Paint" drauf?Damit ist das doch ohne weiteres möglich und Standart unter Windows.

Tobias_Keckel 06.02.2006 20:55

Re: Irfan View
 
ACDSee gabs auch schon mal kostenlos in älteren Varianten. Reicht ja auch vollkomen aus... muss ja nicht alles mit Photoshop gemacht werden ;)

schmutzle 06.02.2006 22:56

Re: @ Christian Eigene Bilder
 
Zitat:

Zitat von Peter Willer
Also ein kostenloses Programm fällt mir da jetz auch nicht ein.
Wenn du willst kannst du sie mir per email ( peterwiller@web.de ) schicken dann mach ich dir das schnell. Oder per ICQ 205350555
Ich benutz Paint Shop Pro 9.

@ Christian Wär es nicht möglich so einen automatischen Konvertierer einzubauen der die Bilder automatisch auf die Richtige Größe bringt.
Da hatten ja schon mehrere Leute probleme.
Ich gehöre zu den Leuten die Schwierigkeiten damit hatten.Wenn man so wie ich von der Materie nicht soviel Ahnung hat wie die meisten hier im Forum bist du ganz schön aufgeschmissen.Der Peter hat mir die Bilder eingestellt,aber wenn es der Christian so einrichten könnte daß es automatisch angepaßt wird dann wäre es für nicht so versierte PC CRACKS wie ich einer bin eine nette Erleichterung.Ich kann doch nicht jedesmal den Peter damit belästigen. ALSO CHRISTIAN GIB DEIN BESTES!!!!!!!!!! Das soll ja auch keine Kritik sein,nur ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich sage jedenfalls jetzt schon mal DANKE weil ich weiß daß du das hinbekommst!!
Gruß Peter
darkburner.de



MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

schmutzle 06.02.2006 23:11

Re: @ Christian Eigene Bilder
 
Schick mir mal bitte ein Mail und erkläre mir wie ich das mit Paint hinbekomme.Ich habe es gerade versucht also das Bild bringe ich ins Paint,aber wie bringe ich es auf die richtige GRÖßE?????? :confused:

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

schmutzle 06.02.2006 23:18

Re: @ Christian Eigene Bilder
 
Peter entschuldige das habe ich schlecht plaziert :wall:
Damit keine Mißverständnisse aufkommen nicht PETER hat Probleme mit den Bildern sondern ICH ( Dumpfbacke )
MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

spike03 07.02.2006 10:24

Re: @ Christian Eigene Bilder
 
Servus!
Danke erstmal für die Antworten. Ich werd das dann heut nachmittag nochmal versuchen und wenn ich das dann immer noch nicht hinbekommen sollte (...kann ja wohl nicht sooo schwer sein... ?!?!?), dann komm ich gern auf Dich zurück Peter Willer.

Vielen Dank erstmal


grüße
spike03


~~Die Tastatur liegt einsam dort, weil Father in der Motherboard~~


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.