Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Interieur (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Wisst Ihr was das ist!? (Kabel unter dem Sitz) (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=37629)

ViennaXedos6 22.11.2006 14:50

Wisst Ihr was das ist!? (Kabel unter dem Sitz)
 
Hallo!

Ich habe beim Autoputzen unterm Fahrer- und Beifahrersitz zwei Kabel mit Stecker gefunden. Ich denke als Vorbereitung für Sitzheitzung? elektrische Sitzverstellung?

Jedenfalls ist dieses Kabel im Fahrersitz angesteckt, beim Beifahrer hängt das lose herum.

Konnte keinen Stecker finden, bzw. hab keine Ahnung was die Dinger für einen Sinn haben. Wisst Ihr wozu die da sind!?

Achja: habe KEIN Leder, ergo keine Heiung, etc.

LG Martin

wirthensohn 22.11.2006 14:54

Die Kabel für die Sitzheizung liegen schon. Ansonsten gibts da noch das Kabel zum Gurtschloss, welches erkennt, ob Du angeschnallt bist.

Gruß,
Christian

schmutzle 22.11.2006 16:01

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 38342)
Die Kabel für die Sitzheizung liegen schon. Ansonsten gibts da noch das Kabel zum Gurtschloss, welches erkennt, ob Du angeschnallt bist.

Gruß,
Christian

@Christian: Bedeudet das dass man ohne Probleme von einer Stoffausstattung auf Leder umrüsten kann:?:

Olli 22.11.2006 16:31

Ja, das ist möglich! Du brauchst natürlich noch die Schalter für die Sitzheizung.

wirthensohn 22.11.2006 16:33

Na, mit dem Schalter ist es nicht getan. Man braucht dann schon beide Schalter und das Teil der Mittelkonsole, in dem die Schalter drin sitzen (vor dem Aschenbecher). Ansonsten haben hier ja schon einige von Stoff auf Leder umgerüstet.

Gruß,
Christian

mitoma 22.11.2006 16:38

ich habe noch eine Lederaustattung in Beige zu verkaufen.

Falls einer von euch mit dem Gedanken gerade dabei ist, kann sich gerne bei mir melden.

Leider kann ich aber keine Fotos machen da meine Digicam defekt ist und erneut (jetzt schon das 2 mal) in Reperatur ist.

wirthensohn 22.11.2006 16:43

In welchem Zustand ist denn Dein Leder und was wolltest Du für das Zeug haben?

Gruß,
Christian

mitoma 22.11.2006 17:31

Ich würde den Zustand der Lederausstattung mit 2-3 beurteilen.

Die Lederausstattung verkaufe ich für 250 Euro zzgl. Versand gerne auch an Selbstabholer.

Mit dabei sind folgende Teile:

Ledersitze Vorne (Sitzheizung ist noch voll funktionstüchtig)

Ledersitz hinten

Türverkleidungen (Vordere Beifahrertür hat im Armlehnenbereich eine kleine Macke, die durch den Ausbau zustande kam). Die Fensterheberschalter sowie die Kabelbaume in den Verkleidungen sind nicht dabei.

ViennaXedos6 24.11.2006 07:10

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 38342)
Ansonsten gibts da noch das Kabel zum Gurtschloss, welches erkennt, ob Du angeschnallt bist.

Hmmmm.... beim Beifahrer auch!?

mitoma 24.11.2006 08:25

Nein beim Beifahrer nicht, da ist nur das Kabel für die Sitzheizung vorhanden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.