Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   ...meine Freundin geht fremd... (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=7995)

Xedos 30.11.2004 17:34

...meine Freundin geht fremd...
 
Hi,

meine Freundin geht fremd!
Naja, zumindest bleibt sie ja dem Land treu. Sie hat sich einen Daihatsu Cuore bestellt.
Gut ich gebe ja zu, ich bin daran nicht unschuldig, weil ich ihr einige Prospekte von Kleinwagen mitgebracht habe. Unter anderem auch eines vom Daihatsu Cuore.
Gefällt mir aber auch sehr gut. Zumal wir den Wagen jetzt mit Vollausstattung geordert haben. Evtl. ist der Wagen ende der Woche schon da. *freu*
Ist schon ungewohnt mit drei Zylindern weniger zu fahren. Da hört man regelrecht die 1,5-te Ordnung durch. ;)
Auf jeden Fall entlasten wir somit den Xedos vom normalen Alltag, der hauptsächlich aus Kurzstreckenfahrten besteht. Außerdem ist mein Xedos ja auch schon ein „Opa“ und muss ein wenig geschont werden. (Damit ich länger Freude an meiner Automatik habe).

_______________________________________________
Xedos 2.0l V6
Le Baron 3.0 V6
Roller: AP50

MX5-Driver 30.11.2004 20:41

Re: ...meine Freundin geht fremd...
 
Ergänz mal Deine Signatur, der 3-Zylinder macht sich sicher gut zwischen dem Xedos und dem LeBaron.;-)



Thomas
Wer später bremst fährt länger schnell.

99er MX-5 NB
91er Miata NA
92er Xedos 6 V6
62er SR-2

Hatschi 30.11.2004 22:27

Re: ...meine Freundin geht fremd...
 
Hehe,

der Gedanke ist mir auch gerade gekommen. :-)

Hatschi

Fipsi 01.12.2004 20:03

Re: ...meine Freundin geht fremd...
 
Das wüsste ich aber! Das ist MEIN Auto!! :]

Andi muss schön artig sein, sonst muss er schieben *g* Dann habe ich gleich fast ein PS mehr *rofl*


Liebe Grüße

Fipsi

Littelsix 01.12.2004 20:30

Re: ...meine Freundin geht fremd...
 
Moin,

meine Freundin hat auch nur die Hälfte vom Xedos, also Auto-technisch gesehen, Susuki Swift 1.0 3Zylinder.
Geiler Sound, die Hupe kling besser als vom Xedos ich fahre gerne damit (einkaufen).
Haupsache wurde von den Japaner geplant, gebaut wurde dieser Japaner jedenfals in Ungarn.
Fipsi dir wünsche ich eine gute Fahrt mit deinem neuem Wäglchen.
MfG Frank

Jochen 02.12.2004 18:31

Re: ...meine Freundin geht fremd...
 
Hi Fipsi,
mein Erster war auch ein Daihatsu. Allerdings ein Charade. War trotz des alters eine geile Kiste. Und der Sound der 3 Zylinder ist unschlagbar (erkenn ich immer sofort wieder).
Viel Glück damit.
Kannst ihn ja beim nächsten Treffen mal mitbringen. Vielleicht wachsen ihm dann vor Neid noch ein paar Zylinder.

Griaßle, Jochen

Fipsi 02.12.2004 21:56

Re: ...meine Freundin geht fremd...
 
*loool*

Ich glaube, der traut sich nicht. Der ist noch ziemlich scheu, der Kleine, der muss sich erst einmal eingewöhnen :D

Liebe Grüße

Fipsi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.