Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Audio (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Lautsprechergröße ??? (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43167)

DocRW 16.04.2010 21:57

Lautsprechergröße ???
 
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen welche Lautsprechergröße in den vorderen Türen vom Xedos9 Miller sind?

Ist im Armaturenbrett unter dem Gitter auch ein Lautsprecher??? Wenn ja, wie groß???

Vielen Dank.

MfG DocRW

xedos9@graz 17.04.2010 07:20

Zitat:

Zitat von DocRW (Beitrag 95078)
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen welche Lautsprechergröße in den vorderen Türen vom Xedos9 Miller sind?

Ist im Armaturenbrett unter dem Gitter auch ein Lautsprecher??? Wenn ja, wie groß???

Vielen Dank.

MfG DocRW


grüss dich,

vorne hast 5x7 Zoll, hinten hast 6x9 Zoll, in der mitte is nichts verbaut, passt aber ein 80mm speaker rein.

Gr33tz, mekz.


PS: Das nächste mal bitte zuerst über die suche probieren!

DocRW 17.04.2010 18:12

Dank Dir.

Bin gar nicht auf die Idee gekommen es mal mit der Suchfunktion zu probieren.

Mach ich beim nächsten mal vorher.

MfG DocRW

DocRW 27.04.2010 19:01

Zitat:

Zitat von xedos9@graz (Beitrag 95093)
grüss dich,

vorne hast 5x7 Zoll, hinten hast 6x9 Zoll, in der mitte is nichts verbaut, passt aber ein 80mm speaker rein.

Gr33tz, mekz.


PS: Das nächste mal bitte zuerst über die suche probieren!

In der Mitte ist bei mir ein Lautsprecher drin , viereckiger Rahmen mit rundem Lautsprecher ca. 40mm im Durchmesser.
Möchte ihn ersetzen,aber hab noch nicht passendes gefunden.

80mm LSP passt nicht rein, dafür müsste ich ........
viel zu aufwendig:(

MfG DocRW

Ole 10.05.2010 15:26

Hallo !
 
@DocRW

Jetzt wo der Fred schon existiert, kann ich ja sicherlich auch nochmal fragen wie man die Verkleidung am besten Abmacht, ich persönlich hab nur mal zarghaft probiert Sie abzukriegen, aber ohne Gewalt lässt sich da nicht viel machen, aber das geht sicherlich mit einer angewandten Technik viel effektiver...

Was ist denn zu beachten bei den vordertüren, die Verkleidung abzubekommen, ich sehe ja nicht mal wirklich schrauben zum Abdrehen !
Wenn sich einer der Sache annehmen würde, der das schon im Handumdrehen gemacht hat ohne danach eine neue Verkleidung zu kaufen, der möge sich bitte melden...Danke ;-)

beste Grüsse Rolf !

wolfgangjae 10.05.2010 17:39

Ohh, wenn du in der Mitte einen LS hast und dieser auch Funktioniert dann hast du scheinbar ein sehr seltenes Modell mit Soundprozessor. Schau mal ob du im Fahrer Fussraum ein kleines Steuergerät hast. Die sind verdammt selten!!

Ich hab mir den Originalen LS nachgerüstet, Soundprozessor bekomm ich vom Peter, der hat ganz zufällig einen ausgegraben!! Ich find nämlich das Original Soundsystem Super, nur mit einem 20cm aktiv Subwoofer ein bisschen mehr Druck rein und mir gefällts gut!
Hab auch gesehn das der Peter im Shop ein Hifonics Koax System für die X9 Türen anbietet.

LG Wolfgang

DocRW 10.05.2010 18:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von wolfgangjae (Beitrag 96744)
Ohh, wenn du in der Mitte einen LS hast und dieser auch Funktioniert dann hast du scheinbar ein sehr seltenes Modell mit Soundprozessor. Schau mal ob du im Fahrer Fussraum ein kleines Steuergerät hast. Die sind verdammt selten!!

Ich hab mir den Originalen LS nachgerüstet, Soundprozessor bekomm ich vom Peter, der hat ganz zufällig einen ausgegraben!! Ich find nämlich das Original Soundsystem Super, nur mit einem 20cm aktiv Subwoofer ein bisschen mehr Druck rein und mir gefällts gut!
Hab auch gesehn das der Peter im Shop ein Hifonics Koax System für die X9 Türen anbietet.

LG Wolfgang

:):):) hab ich ... sogar mit Scheinwerferreinigungsanlage , Solardach und Soundsystem.

Möchte aber das Soundsystem gegen ein anderes tauschen, bin mir nur noch nicht sicher was es wird.

MfG DocRW

Xedos9 10.05.2010 18:22

Sorry, gehört zwar nicht zum Thread, aber Solardach?? Meinst mit Solarzellen für eine Standlüftung??

VG, Xedos9

DocRW 10.05.2010 18:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Xedos9 (Beitrag 96754)
Sorry, gehört zwar nicht zum Thread, aber Solardach?? Meinst mit Solarzellen für eine Standlüftung??

VG, Xedos9

Ja, genau. Du kannst über den Kippschalter wählen ob Du Lüften oder Batterie laden möchtest. Super Sache.:D

MfG DocRW

GIFT2 10.05.2010 18:55

Zitat:

Zitat von DocRW (Beitrag 96756)
Ja, genau. Du kannst über den Kippschalter wählen ob Du Lüften oder Batterie laden möchtest. Super Sache.:D

Bitte nicht persönlich nehmen ;) aber ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte mal so herzerfrischend gelacht habe :ja:

Was hat dich das Feature denn gekostet :?: wenn man fragen darf.

Gruß
Gift


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.