Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Newbies (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1005)
-   -   weiterer xedos- fan, stellt sich vor (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=37904)

Manuel 10.01.2007 15:53

weiterer xedos- fan, stellt sich vor
 
Hi Leute! Bin neu hier und möcht mich vorstellen. Ich heisse Manuel, bin
20 und komm aus Vorarlberg, westlichstes Österreich. Hab mir vor ca. 2
Wochen nen X6 V6 BJ 1999 gekauft (Echt GEIL! )- und damit verpflichtet hier beizutreten!!:-D . Damit wurden wieder Erinnerungen an den X6 meines Vaters (Er ist ein riesen X6- Fan ) wach, welcher nach sieben Jahren und 250,000km gegen nen Mazda6 2.3 GT in schwarz mit Rundumverbau eingetauscht wurde! Sind ne Mazda- Familie mit 8! Mazdas im näheren Familienumfeld! Übrigens die COMMUNITY ist echt Super!! Gruss an alle X6/9- u. Mazda Fans

schmutzle 10.01.2007 16:12

Servus
 
Hallo Manuel,herzlich willkommen bei uns:!: Wo aus Vorarlberg kommst Du her,Bregenz,Lustenau.........:?: Lust auf einen Treff im Frühjahr in Süddeutschland?

eugene 10.01.2007 17:04

hi manuel,
auch von mir ein herzliches willkommen! hoffe dass du ein paar fotos von deinem x hier einstellst;)

gruß
eugen

Manuel 10.01.2007 21:32

Vielen Dank für die nette Begrüssung!:-D Also ich komm aus dem Raume Feldkirch, aber an nem Treffen habe ich natürlich jederzeit Interresse!! Und was die Bilder angeht, noch ist leider alles original, da ich noch ein paar Wochen Zivildienst- und daher weder Zeit noch Geld habe. Das soll sich aber änder, denn dezente (zumindest beim X ) Individualisierungen an meinen Autos sind einfach pflicht für mich! Aber spätestens danach gibts Bilder. Gruss Manuel :-)

Smash 10.01.2007 21:49

Schließe mich den anderen auch an.Von mir auch herzlich Willkommen.Wobei ich sagen muss der Mazda 6 wäre das einzigste Auto was ich genauso gut wie den X finde.Vielleicht auch etwas besser ;)

Xedos 10.01.2007 22:08

Na, dann güße dich hier in dieser Runde. Einen der letzten Xedos 6 (Bj. 1999) zu nehmen war eine gute Entscheidung. ;)

Peter Willer 11.01.2007 09:33

Auch von mir herzlich willkommen! Ich bin auch grad auf der Suche nach einem guten 99er mit wenig km. Gibts leider kaum Auswahl... Also Glückwunsch zum Xedos!!!

Wie Alex (schmutzle) schon geschrieben hat wäre es super wenn du auch zum Xedos-Treffen nach Augsburg kommst. Dieses Jahr kommen sicher noch einige aus Österreich.

Gruß Peter

moRRo 11.01.2007 15:55

zäawas manuel ;)

auch von mir ein herzliches willkommen in der community! feldkirch kenn ich gut ... bin in oberriet (bei meiningen über den zoll) aufgewachsen und leb' jetzt in trübbach. wir gehen immer in feldkirch einkaufen, da es so schön günstig ist bei euch :D

x6-convoy aus dem wilden süden richtung augsburg zählt also schon 2 fahrzeuge :D :headbang:

wünsch dir viel spass mit deinem neuen x6!

gruss
moRRo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.