Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Newbies (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1005)
-   -   Hallo aus dem Kreis Osnabrück (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=42894)

X-Driver 08.02.2010 23:19

Hallo aus dem Kreis Osnabrück
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Also erstmal Hallo an alle User,
Ich bin Alex, bin 23 Jahre alt und komme aus Ankum das ist in der nähe von Osnabrück.
Bin schon länger hier angemeldet aber hatte bis heute noch keinen Xedos gehabt, hab viel über den Xedos gelesen und auch den Wagen gesucht aber so wie es immer im Leben ist wenn man kein Geld hat sind viele Autos da, wenn man Geld hat sind die Autos nicht da.
Nun ja das ist aber jetzt seit ca einer bis 2 Wochen vorbei hab mir mein Traum endlich erfühlt und einen Xedos mit meiner Freundin zugelegt.
Also habe ne Ausbildung zum Kfz Mechatroniker am 12.1.2010 bestanden und bin zur zeit Arbeitslos.
Wohne mit meiner hübschen Freundin bei meiner Mutter und meine Hobbys sind Autos(Tuning Basteln etc) Musik(Produzieren Mixen bin selber DJ) und ja so einiges was mit Filmen zutun hat.
Ich glaube das wäre so weit alles was ich von mir sagen kann jetzt kommt mein Traum in Blau.

x9 millercycle 08.02.2010 23:25

herzlich willkommen und noch viel spaß

Xedos9 09.02.2010 05:34

Viel Spaß mit Deinem Xedos 6. Ist ein tolles Auto und gefälllt mir persönlich besser als der 9er (obwohl ich ja nun X9 fahre).
Viele Grüße
Xedos9

Moppelkopp 09.02.2010 06:58

Herzlich willkommen auch von mir!!!!

bats 09.02.2010 07:06

Herzlich Willkommen und Gratulation zu deiner bestandenen Ausbildung.

Peter Willer 09.02.2010 10:13

Auch von mir willkommen!

Wenn dein Xedos mal Drehzahlschwankungen hat oder hin und wieder aus geht kontrollier als erstes mal den Luftschlauch zwischen LMM und Drosselklappe. Der wurde bei deinem Xedos schon geklebt wie man sieht. Ist ein typischer Schwachpunkt am Xedos.

Ansonsten gute Fahrt!
Gruß Peter

X-Driver 09.02.2010 10:59

Ja aber bis jetzt noch nichts passiert hehe
Und danke an alle bin froh einer von euch zu sein

kitzi83 09.02.2010 19:23

herzlich willkommen, viel spass und viel glück mit deinem xedos ;)

GIFT2 09.02.2010 19:30

Hallo und willkommen, ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem X und dem Forum hier :ja:

Aber an der Dämmatte der Motorhaube hat dann wohl auch schon mal eine "Maus" geknabbert. Beim X schaffen das nur die gelenkigsten Exemplare. ;)

Gruß
Gift

X-Driver 09.02.2010 20:55

Zitat:

Zitat von GIFT2 (Beitrag 91067)
Hallo und willkommen, ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem X und dem Forum hier :ja:

Aber an der Dämmatte der Motorhaube hat dann wohl auch schon mal eine "Maus" geknabbert. Beim X schaffen das nur die gelenkigsten Exemplare. ;)

Gruß
Gift

Da hast du recht aber alles kein Problem wird so ziemlich alles neu gemacht und getunt und so weiter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.