Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   6. Internationales MazdaScene Austria Treffen Kapfenberg/Steiermark (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=41844)

w00lf 09.06.2009 20:16

6. Internationales MazdaScene Austria Treffen Kapfenberg/Steiermark
 
Hallo,

ich wollt nochmal rechtzeitig auf das Treffen im Zeitraum 17.-19.07. hinweisen.
Nähere Informationen gibts auf der Homepage unter "Mazdatreffen" -> Programm usw...

Ich würd mich freuen, wenn man noch ein paar andere Xedos außer den üblichen 2,3 und heuer erstmals auch mir sehen würde.
Man muss kein Club-, oder Forummitglied sein um zu erscheinen!

Bei weiteren Fragen einfach posten. ;)

mfg, Wolfgang

w00lf 30.06.2009 15:55

Keiner unter den Xedosfahrern, der Lust hat?

mfg, Wolfgang

xedos9@graz 04.07.2009 08:49

Doch....waaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!

Bin aber auf meiner Hochzeitsreise (heirate am 11. Juli), hab meiner Freundin auch vorgeschlagen, unsere Hochzeitsreise mit dem Mazdascene-Treffen zu verbinden und dort unser Zelt aufzuschlagen - irgendwie ist sie dagegegen. :D

ich bin nächstes Jahr dabei - fix.


gr33tz, mekz.

w00lf 04.07.2009 10:19

Zitat:

Zitat von xedos9@graz (Beitrag 79542)
...irgendwie ist sie dagegegen. :D

Kann ich irgendwie verstehen... :D
Dann viel Spaß bei Hochzeit und Hochzeitsreise. ;)

mfg, Wolfgang

mammut 04.07.2009 14:00

Muss man sich da anmelden oder kann man da einfach am Samstag zu Mittag kommen und auch dabei sein?

lg, Manfred

w00lf 04.07.2009 14:50

Ich kann dich gerne unter meinem Namen dazu anmelden.
Muss aber nicht sein, momentan sind 108 Leute angemeldet und normalerweise kommen über 200.
Zu bedenken ist, wenn du an den Musikwettbewerben und den Autobewertungen teilnehmen willst, musst du mit dem Auto Eintritt zahlen.
15€ für Fahrer und weitere 5 für jeden Mitfahrer. (Ich denke Kinder sind ausgenommen)
Ist dir das wurscht, parkst du das Auto irgendwo außerhalb des Geländes und gehst umsonst rein. ;)

mfg, Wolfgang

mammut 04.07.2009 19:45

Was ist ein Musikwettbewerb?
Bei den Autobewertungen wär ich schon gern dabei.
Aber wenn ich komme dann kommen ich erst am Samstag so gegen Mittag. Wäre das OK oder ist das schon zu spät? Kann man sich dann dort quasi auch noch anmelden? Ich weiß noch nicht genau ob ich wirklich fahren werden... obwohl reizen würds mich schon :-)

lg, Manfred

w00lf 04.07.2009 19:51

Musik war etwas unklar ausgedrückt. ^^
Ich sag mal so, Anlage auf und bei wem das erste Jurymitglied Gehirnblutungen bekommt, der hat gewonnen. :haha:
Es ist kein Problem, wenn du erst am Samstag kommst.
Und du musst dich auch noch nicht anmelden. ;)

mfg, Wolfgang

mammut 04.07.2009 19:54

hehe. nachdem ich es geschrieben hab die Frage hab ich mir schon gedacht was du meintest :-) Aber nagut da scheide ich sowieso aus. Hab ja nicht mal noch nen Radio 8) Und mit nem Skoda aufkreuzen, der da mitmachen könnte, is ja auch nicht das ware :-)

Gut dann sehen wir uns vielleicht am Samstag beim Treffen.
Danke dir für die Infos.

lg, Manfred

w00lf 04.07.2009 19:56

Kein Problem. ;)

mfg, Wolfgang


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.