Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Xedos Treffen 2009 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=41248)

Littelsix 10.02.2009 21:46

Xedos Treffen 2009
 
Moin,

liebe Mitglieder dieser kleinen aber feinen Community wie es, werden wir dieses Jahr ein eigenes Treffen haben? :think:Vieleicht macht jemand einen Vorschlag wann und wo. Vieleicht kann jemand auch etwas organisieren oder wollen wir uns irgendwo einklinken?
Macht doch einfach mal Vorschläge:fluester:. Letzes Jahr waren wir, dank Sven bei Berlin. :saufen::respekt:
Ander Clubs sind schon sehr weit mit ihrer Planung. Wenn sich nichts ergibt dann werde ich wohl mal bei der Mazda Community vorbei schauen.:oops:

Littelsix

NinaxAx 10.02.2009 22:02

hey

also finde ein nordtreffen der community auch für sehr angebracht:!:

das südtreffen ist ja schon in der planung...:D

würde hier oben auch eines MITorganisieren...jedoch wäre zB peine wohl nich der tollste ort für so etwas...

LG
Nina8)

ps: ind der mazda-community soll eins in der nähe von berlin statt finden um den 15mai herum und dann später um der 28.08 soll es dann nochmals eins in Sachen geben.;)

wirthensohn 10.02.2009 22:06

Zitat:

Zitat von NinaxAx (Beitrag 70529)
ps: ind der mazda-community soll eins in der nähe von berlin statt finden um den 15mai herum und dann später um der 28.08 soll es dann nochmals eins in Sachen geben.;)

Das MC-Treffen 2009 wird wieder am Gederner See stattfinden, also irgendwo in Hessen. Das Treffen in Sachsen hat mit der MC nichts zu tun, sondern mit dem MCS, dem Mazda-Club Sachsen.

Aber spricht etwas gegen den uns bereits bekannten, sehr praktischen und gemütlichen Platz in Berlin, wie vergangenes Jahr? Ich fand es dort sehr angenehm...

Gruß,
Christian

Littelsix 10.02.2009 22:12

Zitat:

Zitat von NinaxAx (Beitrag 70529)
hey

also finde ein nordtreffen der community auch für sehr angebracht:!:

das südtreffen ist ja schon in der planung...:D

würde hier oben auch eines MITorganisieren...jedoch wäre zB peine wohl nich der tollste ort für so etwas...

LG
Nina8)

ps: ind der mazda-community soll eins in der nähe von berlin statt finden um den 15mai herum und dann später um der 28.08 soll es dann nochmals eins in Sachen geben.;)

Wie? Nordtreffen? Ich dachte ein Gesamtdeutsches - über mehrere Tage - Treffen! Nur Xedos.
Und so weit im Norden ist Peine nu auch nicht. Wenn du da einen Ort hast dann raus damit.

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 70530)
Aber spricht etwas gegen den uns bereits bekannten, sehr praktischen und gemütlichen Platz in Berlin, wie vergangenes Jahr? Ich fand es dort sehr angenehm...

Gruß,
Christian

Eigentlich nix, dacht nur wir wollten allen mal ne Chance geben dicht dran zu sein, ich fahr auch mal Richtung Ruhrpott oder Nordsee. Wir hatten da letztes Jahr mal solche Gedanken.

LittelSix

NinaxAx 10.02.2009 22:28

hehe also das mit der mazdacommunity meine ich nur genrelle was ich da einfach so gelesen hatte...

und hmm nee peine hat keinen schönen ort und habe auch niux gegen berlin...war bei letzten mal nich dabei also von mir aus gerne ja...:D

und naja klar is das treffen für alle gedacht meine damit auch nur dass es weiter im NORDEN statt finden soll als am ammersee...;)

und bin auch bereit n bissel weiter zu fahren...schließlich fahre ich ja auch aufs "südtreffen"...

mehr meinete ich damit nich sorry falls ich mich da n bissel kompliziert ausgedrück hab...

LG
Nina8)

Mista Matze 11.02.2009 15:37

Schön, dass endlich mal jmd. das Jahrestreffen anspricht :)

Ich persönlich habe natürlich auf Grund meiner kurzen Wegstrecke, nichts gegen ein Treffen in Berlin und Umgebung!

Aber denke auch mal, dass evtl. die Resonanz größer bzw. es einfach fairer ist, ein als "Jahrestreffen" tituliertes Treffen zentraler in der BRD zu organisieren!

Aber wo? :think:

nordfly 11.02.2009 16:53

naja berlin ist nun auch nicht im norden....
Ich wohne in Kiel und hier oben gibts so gut wie keine treffen - schon gar nicht für Mazda oder allgemein Japaner.
Auch Berlin sind für mich für hin und rückfahrt knapp 800km.

Doce 11.02.2009 20:52

hm?also mir ist es egal wo wir uns treffen die hauptsache ist im Deutschland;-)
Wichtig ist es das wir wieder hütten haben,und vorallem eine gemeinsame da wir meist nicht so gutes Wetter haben.
Egal wie,wo was,ich bin dabei.Naja ausser ende juni denn da ist bei mir wie soll es anders sein Malle schon gebucht

Peter Willer 11.02.2009 21:44

Ich bin auf jeden Fall auch wieder mit dabei. Egal wo und wann :p Ein Treffen mehr in der Mitte Deutschlands wäre nicht verkehrt, aber ich fahre auch gerne etwas weiter... Vielleicht findet sich jemand der zentral in Deutschland wohnt und einen geeigneten Ort für ein Treffen hätte und da etwas organisiert.

Gruß Peter

Webmasterxp 12.02.2009 07:42

Ich würde wie letztes Jahr ein Voting vorschlagen.

Also ich wäre uch für Berlin! Der Platz war echt nett und vor allem trocken :-)

Mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.