Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   User und ihre Autos (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1003)
-   -   [schmutzle] Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2) (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=37571)

schmutzle 10.11.2006 21:08

[schmutzle] Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Eines der schönsten Autos in OBERSCHWABEN!!!!!:) :) :)

Daniel Weiss 10.11.2006 22:05

Sind das die selben Einstiegsleisten die ich hab? :)

Wiesooo hängt bei dir der Gummi raus? :D ... ok, das klingt jetzt zweideutig :D

ich mein bei deinen Einstiegsleisten, am Rand, der Gummi, wieso hängt dieser raus? :confused:

wirthensohn 10.11.2006 23:08

*Thread-Titel korrigiert*

Gruß,
Christian

schmutzle 11.11.2006 09:02

Gummi
 
Zitat:

Zitat von Daniel Weiss (Beitrag 37599)
Sind das die selben Einstiegsleisten die ich hab? :)

Wiesooo hängt bei dir der Gummi raus? :D ... ok, das klingt jetzt zweideutig :D

ich mein bei deinen Einstiegsleisten, am Rand, der Gummi, wieso hängt dieser raus? :confused:

Weil ich die Dinger gebraucht gekauft habe und ich den Gummi nicht mehr sauber anlegen kann!! Respekt mir ist das gar nicht aufgefallen als ich die Fotos gemacht habe!!

wirthensohn 11.11.2006 09:33

Über den Gummi brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, das ist leider so. Ich hatte meine Leisten neu für viel Geld beim Mazda-Händler erworben und diese Gummis hängen bei mir auch schon nicht mehr sauber drin, obwohl die Leisten nie wieder demontiert wurden. Die Dinger sind halt ganz allgemein in einer sehr bescheidenen Qualität, dafür aber sehr teuer.

Und die Gummis drumherum sind nur irgendwie auf den Blechrand aufgesteckt und halten kein bischen.

Gruß,
Christian

schmutzle 11.11.2006 09:44

GUMMI
 
Stimmt leider! Ich habe mich 2Std.bemüht den Gummi sauber aufzuziehen und versucht ihn anzukleben,ohne Erfolg.Aber dafür habe ich sie relativ billig bekommen.Sind das eigentlich die Originalen von Mazda,weil ich mal bei Mazda nach welchen gesucht habe und die sahen meines Wissens etwas anderst aus,die haben mir nicht gefallen und der Preis war jenseits von GUT+BÖSE!!

wirthensohn 11.11.2006 09:50

Das sind die originalen Xedos-Leisten.

Ich hatte damals noch 180 Euro bezahlt. Kurz danach stiegt der offizielle Preis wohl über 200 Euro. Zum Vergleich: damals beim Polo (einer der sehr seltenen fünftürigen Modelle) kostete mich der Satz (4 Stück) in hochwertiger Qualität 99 DM....

Gruß,
Christian

schmutzle 11.11.2006 09:59

Mein Mazda Dealer wollte 230.-€ haben!Ich habe sie bei Ebay für 100.-€ incl.Versand gekauft.Einfach alle " Schlachter" öfters angeschrieben bis ich Erfolg hatte!! Danke für die Auskunft!

Daniel Weiss 11.11.2006 10:48

... ich hab 279 euro bezahlt... die leisten wurden schon mind. 5 x abgenommen, aber kein einziger gummi ist beschädigt oder hängt weg... vielleicht hab och doch andre? *denk*

schmutzle 14.11.2006 14:41

Nach langer Suche endlich gefunden
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So jetzt habe ich gestern endlich Würfel der " Fachausdruck " fällt mir gerade nicht ein in einem Laden die auch HOTROTS importieren gefunden!!
Ach der " Kollege" mit den vielen Beinen paßt auf den XEDOS auf,das ist mein Garagenwächter!!8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.