Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Newbies (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1005)
-   -   Newbie... (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=37515)

ViennaXedos6 11.11.2006 10:07

Newbie...
 
...ein herzliches Hallo aus Österreich!

Auf der Suche nach einem Xedos6 bin ich auf diese grenzgeniale Community gestoßen! Respekt! Tolle Info's, tolle Beiträge, tolle Unterstützung!

Auch die vielen Österreicher hier freuen mich sehr, und das obwohl der Xedos (wie in Deutschland wahrscheinlich auch) ein selten gesehener Gast auf den hiesigen Strassen ist.

LG aus Wien,
Martin :)

schmutzle 11.11.2006 11:00

Hallo Vienna!! Willkommen im Club!!:) Ja bei uns gibt es etliche Österreicher,wenn das so weiter geht müssen wir noch ein "Ausländerkontigent" einführen.:) :) :)
War natürlich ein Spaß!!!!!!:cool:

Rene_F 12.11.2006 09:29

hiho
und wilkommen :headbang:

bald können die wiener hier eine bande bilden ;) zu dritt, wenn ich richtig gezählt habe, sind wir schon...

grüsse Rene

edit: noch kämpfe ich mit der forensoftware, so eine umstellung in meinem alter ist ja nichtmehr so einfach :megalach:

Sepp 12.11.2006 13:13

Hallo & Welcome !!

viel Spaß hier im Forum !!
Und immer dran denken, die Räder gehören nach unten !!! :)


Zitat:

Zitat von Rene_F (Beitrag 37704)
hiho
edit: noch kämpfe ich mit der forensoftware, so eine umstellung in meinem alter ist ja nichtmehr so einfach :megalach:

Das Jungvolk mal wieder !! *TssTss* ;)

ViennaXedos6 12.11.2006 18:01

@Sepp Danke für den Tip :-)

@Rene Ja, wär toll wenn man sich mal wo treffen könnte (zB an der Lieblingstankstelle - wo Auto geputzt wird). Was ich auch gesehen habe hast Du auch einen 1,6 16V der 1. Serie - einen von der "aussterbenden Rasse"

wobei: ich hatte auch den V6; wurde mir leider geschrottet :( Habe durch Zufall letzte Woche den 16V gefunden und einfach zuschlagen müssen! :)

Xedos 13.11.2006 17:48

Hi Vienna, willkommen im Forum!

Also, dass es in Östereich nicht viele Xedos gibt, kann ich nicht bestätigen. Letzte Woche war ich da in Steyr, und am Freitag sind mir dort doch glatt sech Stück begegnet. Da muss wohl ein Nest sein...
Aber wie so schön gesagt:
Ausnahmen bestätigen die Regel!

Rene_F 14.11.2006 07:15

Zitat:

Zitat von ViennaXedos6 (Beitrag 37736)
(zB an der Lieblingstankstelle - wo Auto geputzt wird).

:megalach: dann wirds maximal ein jahrestreffen... aber vllt schaff ichs ja mal mich aufzuraffen, aus welcher ecke wiens kommst denn?

die zeiten wo ich den X regelmässig gewaschen und ausgesaugt habe sind vorbei ;-) wobei, jährlich ist ja auch irgendwie regelmässig :mrgreen:

und mittlerweile gehören alle X der aussterbenden rasse an... selten durch motorschäden, eher durch kaltverforumngen ;-)

ViennaXedos6 14.11.2006 10:35

@ Xedos: Die fallen dir nur auf weil Du selber einen fährst ;) Hatte vorhin einen Volvo V40 in so einem komischen blaugrüntürkis ähnlichen Farbton (zu grün um türkis zu sein und zu türkis um blau zu sein :-)) und hatte davor nie so einen gesehen - kaum hatte ich ihn hat er mich verfolgt :D

@ Rene: Ich bin mal in Liesing, mal in Währing; aber eigentlich bin ich aus Meidling :D - soll heißen ich bin flexibel, wenn Du nicht gerade aus Essling bist!

Noch eine Frage: Wie funktioniert das zitieren hier!? und zwar so, dass es dann auch so aussieht, wie Du mich zitiert hast!?

Sepp 14.11.2006 10:49

Zitat:

Zitat von ViennaXedos6 (Beitrag 37803)
Noch eine Frage: Wie funktioniert das zitieren hier!? und zwar so, dass es dann auch so aussieht, wie Du mich zitiert hast!?


indem Du auf diesen Button http://www.xedos-community.de/images/buttons/quote.gif klickst, der in jedem Beitragfenster steht.

CotU 14.11.2006 10:52

Zitat:

Zitat von ViennaXedos6 (Beitrag 37803)
Noch eine Frage: Wie funktioniert das zitieren hier!? und zwar so, dass es dann auch so aussieht, wie Du mich zitiert hast!?

Indem Du bei der gewünschten Nachricht auf Zitieren klickst rechts unten, oder mehrere Zitate markierst und nicht auf antworten. =o)

Im übrigen auch von mir ein Hallo.
Freut mich immer wieder einen neuen Wiener zu Begrüßen. Ich hinterlege eh immer brav auf jedem Xedos ein Zetterl für das Forum. =o)

Hoffe Du bist mit Deinem Xedos so zu frieden wie die meisten hier. =o)

Vielleicht sieht man sich ja mal in Wien.. jetzt sind wir ja schon 4 in Wien ung Umgebung. Zumindest die aus dem Forum. Ein paar mehr Xedos gibts schon in Wien... =o)

Österreich hat wohl für seine Größe im Verhältniss mehr Xedos als Deutschland. hehehehe

Edit: @ Sepp....LoL habe deinen Beitrag noch nicht gehabt.. =o)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.