Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Antrieb (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Keine Leistung (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=48371)

Seric93 19.04.2018 18:44

Keine Leistung
 
Hey wie vielleicht schon einige mitbekommen habe ich mir den 94er xedos 9 2.5 v6 geholt. Er lief vor meinen Repertaturen schon beschissen (keine Leistung ab 3000 umdrehungen höchstgeschwindigkeit war 110-120km/h). Nun habe ich einen neuen Kraftsofffilter verbaut, da dieser ja rausgeflogen ist beim vorbesitzer. Öl und Zündkerzen habe ich auch gewechselt und jetzt ist er unfahrbar (Zündkerzen von NGK die die serienmäßig verbaut sind). Er hat haufen Fehlzündungen und schlägt teilweise richtig laut aus dem Auspuff raus zudem nimmt er kein Gas an. Anfahren geht aber sobald man gas gibt passiert nichts egal ob teillast oder volllast. TSC lampe ist aus!!! Ich weiss nicht weiter jemand eventuell eine idee?

S1PikesPeak 19.04.2018 19:40

Zitat:

Zitat von Seric93 (Beitrag 145966)
Hey wie vielleicht schon einige mitbekommen habe ich mir den 94er xedos 9 2.5 v6 geholt. Er lief vor meinen Repertaturen schon beschissen (keine Leistung ab 3000 umdrehungen höchstgeschwindigkeit war 110-120km/h). Nun habe ich einen neuen Kraftsofffilter verbaut, da dieser ja rausgeflogen ist beim vorbesitzer. Öl und Zündkerzen habe ich auch gewechselt und jetzt ist er unfahrbar (Zündkerzen von NGK die die serienmäßig verbaut sind). Er hat haufen Fehlzündungen und schlägt teilweise richtig laut aus dem Auspuff raus zudem nimmt er kein Gas an. Anfahren geht aber sobald man gas gibt passiert nichts egal ob teillast oder volllast. TSC lampe ist aus!!! Ich weiss nicht weiter jemand eventuell eine idee?

Was meinst du mit „der spritfilter ist beim Vorbesitzer rausgeflogen“ . ?

Wurde die Zündung kontrolliert ob sie korrekt eingestellt ist ?

Irgendwie hört sich deine Feherbeschreibung so an als ob er Zündet wie er gerade lustig ist.

Seric93 19.04.2018 20:58

Ja der hat den halt raus gemacht warum auch immer. Ja so fühlt sich das ganze ehrlich gesagt auf an

S1PikesPeak 19.04.2018 22:25

Zitat:

Zitat von Seric93 (Beitrag 145968)
Ja der hat den halt raus gemacht warum auch immer. Ja so fühlt sich das ganze ehrlich gesagt auf an

Also nur damit ich (wir) dass jez richtig Verstehe(n):

Dass Auto ist eine gewisse Zeit komplett ohne Benzinfilter gefahren ? ...

Seric93 19.04.2018 22:45

Ja .. Leider

S1PikesPeak 19.04.2018 23:36

Scheiss die Wand an..
Sorry für die Wortwahl, aber mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein.

Bitte kontrolliere erstmal deinen Zündverteiler, und auch die Zündkerzen und die Zündkabel.

Seric93 20.04.2018 07:26

Zitat:

Zitat von S1PikesPeak (Beitrag 145973)
Scheiss die Wand an..
Sorry für die Wortwahl, aber mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein.

Bitte kontrolliere erstmal deinen Zündverteiler, und auch die Zündkerzen und die Zündkabel.

Wie gesagt hab gestern neue Kerzen rein gemacht und jetzt läuft er beschissener wie vorher :(

S1PikesPeak 20.04.2018 10:48

Zitat:

Zitat von Seric93 (Beitrag 145975)
Wie gesagt hab gestern neue Kerzen rein gemacht und jetzt läuft er beschissener wie vorher :(

Zündverteiler und Kabel kontrollieren. Den Zündverteiler bitte ausbauen und kontrollieren ob innen alles ok ist.

Seric93 20.04.2018 11:08

Soll neu reingekommen sein aber ich kontrolliere ihn heute Abend mal!

ricer 20.04.2018 11:42

Vielleicht banal, aber: Zündkabel sicher in richtiger Reihenfolge angeschlossen? :?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.