![]() |
Wie zu MazdaXedos6.de?
Hi Leute
Ich wollte mal wissen wie ihr auf diese tolle Seite gekommen seid.Ich glaube Christian würde das auch sehr Intressieren. Vielleicht ist ja auch jemand durch unsere cool aufkleber auf diese seite gekommen. Ich für meinen Teil habe ein beitrag bei der mazda-community.de gelesen. @Christian: Links ist nicht mehr Aktuell fällt mir dabei ein MeinXedos6.de |
Re: Wie zu MazdaXedos6.de?
Grüßt Euch
Also ich bin wohl über die weltbekannte Suchmaschine Google zu der Seite gekommen. Hatte seit 1998 schon immer das Netz durchforstet um alle informationen über den Xedos zu erfahren.Habe es nie aufgegeben und immer nach Tunning Sachen Ausschau gehalten bis ich diese tolle Webseite von Christian entdeckt habe.Damals war sie ja noch am Aufbau und ich las immer eifrig die Beiträge bis ich mich Entschloss auch Beiträge zu schreiben und mich zu regestrieren.Ich muß ganz ehrlich dazu sagen das ich mich riesig freue was hier aus der Webseite geworden ist. Christian ich verneige mich ganz tief vor Dir für deinen großen Fleiß. Ich sagmal bis wir uns alle vielleicht mal sehn. Gruß:winke:Larsi |
Ich bin beim herumgoogeln zum Thema Mazda Xedos 6 auf diese Seite gestoßen :)
mfG Hans |
Ich bin ebenfalls durch goggel auf diese Page gestossen. Das war damals so um Oktober 2001.
Ist schon heftig wie die Zeit vergeht. Habe auch erst alles gelesen und mich dann entschlossen dabei zu sein. mfg mitoma |
bin hergegoogelt, wie sonst in der zeit wo google die wohl meist aufgerufene site im netz ist.
Ich finds klasse hier schöne community!!!!!! ***hab auch bald die schleichwerbung auf meiner Perle** :-) |
Also wenn ich mich recht erinnere hat mich Christian damals angeschrieben, weil ich ja auch mal ne Xedos Seite hatte... und da hat er gesagt, dass ich doch mal einen Blick auf seine Seite werfen soll... naja, und das wars dann :)
|
Hallo!
Bei mir hat sich auch Christian per Email, bzw per Antwort in einem anderen Forum gemeldet. Es ging damals um die kaputte Sitzheizung. Erst nur Email-Kontakt, da diese Homepage wahrscheinlich noch im Aufbau war. Aber dann gings schon los mit www.mazdaxedos6.de Ich kann mich noch an die Ur-Homepage erinnern... ohne diese feinen Zusatztools,Links,Registrierungen,Chat... Und Forum gabs damals glaub ich auch noch nicht. Da lief noch das meiste über die FAQ. Aber cool wie sich das ganze dank Christian entwickelt hat. Gruss Roland |
Bin auch über Googel zu dieser Page gelangt
Andreas _______________________________________________ Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore |
Anfang war bei Mazda-Crew. Hab mich dort ein bisschen verlassen gefühlt.
Dann kam bei mir die "Zwangspause" wegen Geschäftswagen. Und dann lieferte Google das Ergebnis. Griaßle, Jochen |
Halli Hallo
Wo bei der Suche im Netz findet man denn sonst was über andere Xedos-Freaks? Hatschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |