![]() |
Kupplung einstellen
Hi Leute,
lässt sich beim 1.6l die Kupplung irgentwie einstellen. Bei mir stellt sich in letzter Zeit ein recht seltsames Kupplungsgefühl ein,befürchte ja fast das sie am Ende ist wäre aber etwas früh bei 90tkm! Falls sie doch hinüber ist,was kostet der "Spaß" dann ca.? mfg Tobias |
Re: Kupplung einstellen
OhOh also einstellen kannst du sie nicht,sie ist Hydraulich,was man einstellen kann ist das Pedalspiel was dir aber nicht weiter hilft.Übrings verschleißt die Kupplung schneller beim 1,6L
MeinXedos6.de |
Kann man beim V6 eigentlich die Belagstärke der Kupplung prüfen?
Kenne Autos, da kann man von aussen über einen Schlitz reingucken... Geht das??? Wäre bei 197.000km mal interessant, was noch drauf ist... Thomas Wer später bremst fährt länger schnell. 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Au ja das wüsste ich bei meinen 277000 Km auch mal gerne!!
mfg mitoma |
Noch mit Kupplung Nummer eins?
Na da bin ich beruhigt...;-) Thomas Wer später bremst fährt länger schnell. 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Jawohl immer noch die Erste Kupplung.
mfg mitoma |
Kenne einen ,der hat bei seinem X6 V6 erst bei 380000km Kupplung gewechselt.Sein Auto hatte 2 Besitzer und keiner von denen hat die Kupplung gewechselt,also lief sie soviel als Original
Hehe so wie es aussieht lebt die Kupplung beim Xedi echt lange! |
>>Kenne einen ,der hat bei seinem X6 V6 erst bei
>>380000km Kupplung gewechselt Haha, Halbzeit!;-))))) Thomas Wer später bremst fährt länger schnell. 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Halbzeit?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |