![]() |
Sitzbezüge gesucht für Xedos 6 !!!
Hallo
Seit lengeren gucke ich immer wieder bei ebay nach Sitzbezügen für Xedos 6, aber nix da :( nur Xedos 9! Weis jemand wo passende Bezüge zu hollen sind? Grüß Xv6 |
Re: Sitzbezüge gesucht für Xedos 6 !!!
Ich such auch. Mittlerweile hab ich aufgegeben. Hab schon 3 verschiedene probiert. Haben aber alle nicht gepasst. Gut, is eben Billigware.
Da gibts aber ne Firma, die die passend herstellt. Wird bei ATU angeboten. Ich glaub unter Diana kommst Du auf die Seite. Bei Ebay sind aber welche fürn X6 immer wieder drin. Ist allerdings auch 0815. Die passen vielleicht Vorne, aber bei denen die ich bisher hatte gibts keine "richtigen" für Hinten. Die Seitenpolster sind meist nicht berücksichtigt (die Teile die bei geklappter Rückbank rechts und links oben bleiben) Bin schon soweit dass ich mir welche nähen lass (gute Bekannte ist Näherin). Wenn sich was tut meld ich mich Griaßle, Jochen |
Oh jetzt wird schon reklame hier gemacht für T-offline und Bunte online.
Hier der richtige Link www.diana-online.de mfg mitoma |
ups, man sollte ersma probieren.
Dank dir, hab's verbessert. Zum Glück wars keine "rufmichan"-Seite Griaßle, Jochen |
WoW die bezüge könnten passen, aber ca. 299 € dafür find ich zimlich viel!
Ich hab mal bei eBay vor einigen Monaten ein Bezüg für xedos 6 gesehen kaufe ihn aber nicht :( |
Moin,
warum sucht ihr Bezüge? Seitenwangen am Fahrersitz defekt? War bei mir auch ich habe es reparieren lassen. Aber da ich seit längerem Leder habe brauche ich meine Sitzte nicht mehr. Wenn jemand daran interesse hat dann Email an mich, mit Preisvorstellung. MfG LittelSix |
genau "Seitenwangen am Fahrersitz defekt?" das problem habe ich und will Bezüge drauf machen! evt. nur vorne :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |