![]() |
wie mach ich einen x6-fahrer glücklich
man nehme die eigene kreditkarte und gehe einkaufen. man warte auf den tag x. z.B. geburtstag und schenke ihm ein neues radio.
Grinse grins. Habe heute meinen süßen glücklich gemacht. kaum zu glauben das man sich so freuen kann. quasi, er war sprachlos. haben es heute auch gleich eingebaut und es sieht mal richtig gut aus. ein blickfang im blickfang. grinse grins. liebe grüße an alle x6 fahrer die a3 tante ;o) andrea |
Re: wie mach ich einen x6-fahrer glücklich
Ne Steuer- und Spritpreissenkung wär noch viel doller :wink:
Aber man muss sich eben auch mit weniger zufrieden geben. Willst mir auch eins schenken? Griaßle, Jochen |
Was meinst du was passiert wäre wenn du Ihm die Originalen Xedos Edelstahleinstiegsleisten geschenkt hättest ;) .
Aber Weihnachten ist ja nicht mehr lang. mfg mitoma |
Hi Mitoma,
wo gibts denn solche Leisten??? |
bei Mazda ob es für den X9 welche gibt weiss ich nicht.
Ich glaub mittlerweile gibt es auch keine mehr für den X6 aber das weiss Doce oder Larsi besser. mfg mitoma |
Dürfte doch eigentlich gar nicht so teuer sein. Welche machen zu lassen.
Ich frag mal bei unserem Lieferanten nach. |
Machbar ist alles aber die Originalen sind besser
mfg mitoma |
einstiegsleisten sind doch nur schick wenn sie noch zusätzlich beleuchtet sind mit leds. denke ich mal. hab die originalen schon mal gesehen aber wenn die schrift noch leuchtend unterlegt gewesen wären, hätte das noch mehr imponiert. denke ich mal.
mal sehen ob ich ihn überzeugen kann. grinse grins aber erstmal muß ich für das leder im x6 sparen. ;-) bis danni |
Mein chef hat mich auch glücklich gemacht.Der hat wohl zu hause aufgeräumt und dabei einen noch neuen Xedos schlüsselanhänger gefunden und mir geschenkt juhu DANKE Chef.
Übrings hat er noch was ganz ganz seltens gefunden ein Xedos Jacket auf jeden Knopf ist das Xedos X drauf.Das wurde bei der Händler vorstellung jeden Chef gegeben und für die Verkäufer auch.Er hat wohl noch 3 stück von den dingern. Wäre so etwas für einen von euch verrückten sammlern? MeinXedos6.de |
Oh wie Geilllllllll. Ich hätte gerne davon eine!!!!!!!!! ;) Biiiiitttttteeeeee.
Man darf mich auch ruhig Xedos Versessen nennen. Sag mal wie teuer die sein sollen. Könntest du ein Foto hier reinsetzen. mfg mitoma |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |