![]() |
Pfeifen von außen
hi kann mir jemand helfen bin heute mal wieder autobahn gefahren und ab 130km/h hat auf einmal irgendetwas angefangen zu pfeifen und ging erst wieder weg wenn ich langsamer als 130 gefahren bin. ich habe das auto jetzt seit 8monaten und fahre regelmäßig autobahn etwas derartiges ist mir bis jetzt noch nicht vorgekommen. hab dann verschiedenes probiert unter anderem auch die scheibenwischer und wenn sie im äußersten ausschlag sind dann ist das geräusch weg wenn sie wieder runter gehen kommt es wieder. kann es sein, da es heute ziemlich warm war das sich etwas an den scheibenwischern ungünstig ausgedehnt hat?
|
Re: Pfeifen von außen
bei mir pfeifts auch. Kommt aber von den verschlissenen Türdichtungen. Wenn ich sie wieder an den "richtigen" Platz schiebe, ist es weg.
Vielleicht beeinflusst der Scheibenwischer den Luftstrom derartig negativ. Ist nur ne Vermutung, aber schau mal nach den Türdichtungen. 2. Lösung: Radio lauter stellen :wink: Griaßle, Jochen |
ja also bei mir geht es erst bei 210 los türdichtiung vorne rechts gerissen.Aber deine geräsche könnte wohl möglich auch von den Frontscheiben gummi kommen schaue die dort mal genau die oberen ecken an.haben dich sich vielleicht gelöst?
MeinXedos6.de |
Ja die rechte obere Ecke hat sich gelöst aber schon seit ich ihn gekauft habe vor 8 Monaten. deswegen verwundert ese mich das es sich erst jetzt durch dieses pfeifen bemerkbar macht.
|
Du ahst nicht zufällig neue Scheibenwischer?
Ich hatte das Problem mit den Bosch Shceibenwischern. |
nein hab die scheibenwischer seit nem halben jahr ich hab nichts verändert am auto. das geräusch kam also völlig unerwartet.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |