![]() |
Drehzahl sinkt bedenklich
Hi und zwar fällt mir seit längerem immer wieder auf, dass nach dem auskuppeln während ich das Auto runterbremse die Drehzahl immer in den Keller sinkt. Ich hab manchmal das Gefühl das er gleich ausgeht. Sobald das Auto allerdings still steht geht die Drehzahl wieder hoch auch wenn ich auf der Bremse stehen bleibe.
Was will mir mein Xedos damit sagen??? Danke für die Hilfe mfg rocky |
Re: Drehzahl sinkt bedenklich
Hehe, ich kann zwar zur Frage keine Antwort geben, aber den Satz: "Was will mir mein Xedos damit sagen???" find ich irgendwie lustig :)
|
Vielleicht hat dein Xedos Atemwegsprobleme :)
Kontrolier doch mal den Ansaugschlauch hinter dem Luftfilterkasten zur Ansaugbrücke. Dort ist ein Faltengummibelagschlauch. Dort bilden sich gerne feine Risse die Falsche Luft reinlässt. mfg mitoma http://www.spritmonitor.de/image_113001_1.png KLR-Aktion |
Oh nee das glaube ich garnicht,ich denke da vielmehr man sollte mal den Leerlauf richtig einstellen.
MeinXedos6.de http://www.spritmonitor.de/image_114561_1.png |
Hallo ersmal !!!
Bin seit längerer Zeit entensiver Beobahter dieses Forums und finde diesen absolut spitze, weiter so !!!!! Also ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem und zwar ist es erst nach dem Wechsel der Batterie aufgetreten. Nachdem mein Xedos von einer Sekunde auf die andere nicht mehr ansprang, hollte ich mir am nächsten Tag eine neue Batterie (org. Mazda ) und schon lief wieder alles. Nun habe ich plötzlich das gleiche Problem mit dem Absinken der Drehzahl beim drücken der Kupplung und frage mich voher es kommt. Lima ??? Jedoch kein Hinweis auf den Kotrolleuchten. Währe für jeden Tipp sehr dankbar. P.S. Fahre einen 95er Xedos6 V6 der 2 Serie |
Hallo
laß mal bei MAZDA den Leerlauf richtig einstellen, dann ist wieder alles in Butter. MFG MDM |
Sagte ich schon nur hört mir keiner zu HEUL
MeinXedos6.de http://www.spritmonitor.de/image_114561_1.png |
Hallo Jungs,
Ich sehe keine Antwort in diesen Thema. Ich habe auch Drehzahl Problem, ich schreibe jetzt in english: This situation is only on hot engine. When I have for example 3000rpm on 3rd gear and press the clutch the rpm's fall down very fast and hit 1000rpm then go to 1200rpm and fall into 700rpm and stand still. Also when I have for example 3000rpm, press clutch and want to put 4th gear the rpm's fall into about 1800rpm. It's too fast. Also when i drive on 1st gear and have for example 2500rpm the car slows down very very fast and almost stops - it's a feeling like somebody would hold the car from behind. I drove another Xedos lately and all was ok, the rpms fell down slowly when changing gears and on the 1st gear the car was gently slowing without skipping and stopping in place. I have checked all what's possible, spark plugs, wires, all sensors, there is no bad air comming, cooling liquid is full, no errors on computer. I have also changed the complete throttle body (from a good working xedos) - no results... |
Wenn du in einem deutschsprachigen Forum eine Antwort willst, solltest du in Deutsch schreiben.
mfg, Wolfgang EDIT: grad erst entdeckt, dass du aus Polen bist. Naja, aber angefangen hast du doch auch in Deutsch. :P |
Ich weiss, aber bin nicht sicher ob ich wurde gut verstanden sein.
Z.B. wenn Jemand auf polnischen www.mazdaspeed.pl Forum in einen anderen Sprache schreibt dann Niemand schreibt ihn dass er sollte in Polnischen schreiben - wir versuchen ihn in seiner Sprache ze helfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |