![]() |
Leder oder Stoff?!
Wie sind die Stoffe Sitzte ab Baujahr 96? Mein erste Xedos war mit Stoff Serie (1) gibt es dort kravierende unterschiede? Im moment fahre ich einen Xedos Serie (1) mit Beigen Leder. Ist das Leder bei der Serie (2) auch anders?
Bin für jede Information sehr dankbar, mfG Alex |
Re: Leder oder Stoff?!
Kann ich nicht vile zu sagen. Habe auch zweite Serie.
Aber wenn möglich, dann würde ich ausschau halten nach Nubotex oder Alcantara. Das ist das optimalste in meinen Augen. Andreas _______________________________________________ Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png |
Wenn du dein Leder abgeben möchest dann wäre ich bereit es Dir abzukaufen.
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden. CU Dirk |
sei doch nicht so gierig:schlag::D er hat doch nur nach der beschafenheit gefragt:lachen2:
|
Ist ein der 2. Serie dann nicht Velour als Stoff verarbeitet worden? Ich hab jedenfalls Velour drin und die Qualität ist sehr gut. Man sieht auch keine Abnutzungserscheinungen...
|
Ich finde eigentlich das graue glatte Leder der 1. Serie am besten.Mich würde mal Interessieren ob in der 2. Serie überhaupt noch das glatte Leder verbaut wurde?
Nubotex sieht auch nicht schlecht aus zumal die Sitze mehr Seitenhalt haben.Aber ich kann mir vorstellen das die schmutzempfindl. sind Beim glatten Leder brauchst Du einfach nur abwischen. Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
hi,
ich habe die nubatex sitze drin, und finde die ziemlich genial, weil sie erstens sehr bequem sind und zweitens auch kaum verschmutzen, sehen fast wie neu aus, obwohl ich sie nicht sonderlich pflege ( alle halbe jahre mal staubsaugen) gruss hayabubu |
Ich habe ja einen Xedos der 2. Serie (bzw. Serie 2.5). Mein Leder ist grau und glatt. War nicht die erste Serie immer mit beigem Leder? Ich möchte auch nicht mehr zu Stoffsitzen zurück.
|
Hab mich für das Schwarze Leder der Serie 1 enschieden... Hab einen neunen Xedos gekauft... Mehr dazu im Thread Sonstiges.....
Danke für eure Hilfe... mfG Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |