![]() |
Hab einen neuen Xeods :)
mehr am Montag wenn ich ihn endlich auf dem Hof stehen habe...
Ich sage nur der wird mir richtig spass machen :) (Ich konnte meinen jetzigen leider nicht mehr halten denn Zahnriemen, Bremse rund rum mit Scheiben, Auspuff (End und Mittelschaldämpfer etc wären fällig gewesen) Hab jemand gefunden der das alles erst vor kurzem gemacht hat bzw so das ich in das Auto nicht viel investieren muss. ( Gar nichts :) ) So jemand sollte man immer finden beim Auto Kauf !!!!!! :) :) :) |
Re: Hab einen neuen Xeods :)
Das würd ich auch gern machen... Wenn was kaputt ist, einfach einen neuen Xedos kaufen :)
|
So ist es ja nicht.... Es hat sich einfach von der Rechnung gelohnt den Xedos zu kaufen. Wenn es sich nicht gerechnet hätte dann hätte ich mir das niemals erlauben können. Es war einfach GLÜCK und ZUFALL in einem. Bin ja nicht erst seit gestern am schauen nach einem neuen mit weniger Kilometern. Und Ausserdem ist es ja kein Xedos 9 nur ein Xedos 6 :) meiner Meinung nach aber der schönere von beiden :)
Nichts gegen Dich @Xedos Neuner !!!!! |
So er steht nun bei mir auf dem Hof. Hätte gerne schon mal Bilder gemacht war aber leider nicht möglich.(Wetter bedingt) Er ist Blau Metallic Erstzulassung 12/1995 Serie 1 also noch mit den schönen Rückleuchten :) Er hat ca 104000 Km runter Zahnriemen neu Bremse neu Rund rum. Vorne neue Bremssättel. Neuer Auspuff etc. 205/50/16 Poster Alus...(Reifen sind auch neu) Schicke Schlappen.. Schwarzes Leder. Das alles für 4000 Euro.. Innen sehr gepflegt, der Lack ist ohne Beulen und super in Schuss.
Bilder folgen die Tage.. |
Also noch einer oder zwei die man mit dem KLR System aufrüsten kann.
Hier gehts zur Bestellung ;) mfg mitoma http://www.spritmonitor.de/image_113001_1.png |
Hab einen neuen Xeods :) KLR
Wie hoch sind die Kosten insgesamt mit AU usw... Ich hab jetzt leider mein ganzes Geld also fast... in den neuen rein gesteckt. Möchte ihm noch neues Motor Öl und Getriebe Öl spendiern sowie neue Zündkerzen ( Wenn keine Orginalen drin sind ).
Eine überlegnug wäre es schon wert... Hab mit die KLR Post noch nicht durch gelesen SORRY ! Grüsse Alex |
Re: Hab einen neuen Xeods :) KLR
Hallo Alex,
das System kostet im Rahmen der Sammelbestellung 192 Euro. Hinzu kommt dann evtl. der Einbau des Systemes der aber entfallen würde wenn man den selber einbaut was durchaus machbar ist für alldie jenigen die auch schon mal ein Radio im Auto eingebaut haben, es soll laut Hersteller sehr einfach sein das selbst einzubauen. Ansonsten kommt dann noch die AU Prüfung dazu, diese kostet je nach Ort bis zu 60 Euro. Im Anschluss kommt dann noch die Gebühr zum Abändern der Papiere beim Strassenverkehrsamt (ca. 15 Euro) hinzu. mfg mitoma http://www.spritmonitor.de/image_113001_1.png |
Hi Alex,
war ja nur Spaß. Ich habe das auch schon in Erwägung gezogen... aber mein Baby geb ich nicht mehr her ;) Und, wie bei allem, es ist einfach Geschmackssache. Ich find den X9 einfach schöner, deswegen habe ich ihn auch gekauft. Der X6 ist zwar auch ganz schnucklig, aber der neuner gefällt mir mehr :) Wie gesagt, alles Geschmackssache :) |
Dank Dir Thomas :) Ich überlege es mir nochmal gründlich. Hab ja Kfz.Mech. gelernt einbau dürfte keine Prob. sein.
Ich habs ja nicht so ernst genommen @ X-Neuner, wollte nur nochmal Stellung nehmen das es sich auch gelohnt hat :) Hab mir auch mal überlegt einen neuner zukaufen, aber nur sehr kurz... Denn mit 21 ist der noch etwas gross für mich :) |
ich heiße Mike und nicht Thomas. Mein Pseudonym mitoma setzt sich aus mein Vor und mein Geburtsname zusammen mi für Mike und toma für Tomaszick. ;)
Aber macht ansonsten nichts haupsache man weiss wer gemeint ist :) mfg mitoma http://www.spritmonitor.de/image_113001_1.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |