![]() |
Hab neue Reifen :)
Servus, hab mir heute neue Reifen gekauft. Da die Reifen vom Vorbesitzter absolut ****** waren. So no name Dinger aus Argentinen, die haben ab 100 km/h angefangen zu flatern. Beim wuchten hatten sie über 150 g pro Rad. So ging das ja nicht :)
Hab mir jetzt die Toyo PROXES T1-R 205/50 ZR16 87W mit Felgenschutzleiste gekauft. Für 75 Euro das Stück :) die liegen verdammt gut auf der Strasse. Übrigens sind jetzt pro Rad ca. 15 g verklebt.... :top: Der sportlich orientierte UHP-Reifen mit offenem V-Profil in MULTI-PITCH-Profilanordnung verbindet exzellentes Handling mit hervorragenden Nässeeigenschaften, niedrigem Geräuschniveau sowie erhöhter Laufleistung. Gelisteter Preis*: 120,64 EUR! Bei uns: Nur 99,20 EUR Bei Reifen Direkt... Hab noch weniger bezahlt...(75€) :headbang: Kann die Reifen nur empfehlen......... Grüsse Alex |
Re: Hab neue Reifen :)
Hallo
Die Felgenschutzleiste bringt rein gar nichts.Hab ich jedenfalls bei mir gemerkt. Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Berichte mal bitte, wies um die Haltbarkeit bestellt ist.
Fahre auf dem MX-5 die (älteren) Proxes T1-S, die sind relativ weich. Auf dem Xedos auch Toyo, aber die zivilen Roadpro R610A. Auch weich, aber haltbarer als die Proxes. Insgesamt ein Superreifen! Thomas Wer später bremst fährt länger schnell. 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Bei Reifendirekt kosten die 99,00€ pro Reifen,,,,wann hast du es geschafft für 75€ zu holen?
So billig war die Reifen noch nie! |
Servus !
Naja ich kenn den Reifen Händler Persönlich.... Der macht mir immer so gute Preise. Z.b. der hat mir auch gleich das Fahrzeug vermessen und zwar für 40 €...... Bei Mazda sollte das 120 € kosten. Jetzt steht das Lenkrad wieder gerade und er liegt einfach super perfekt in der Spur bzw auf der Strasse :) In der beschreibung von den Reifen heisst es das sie langlebig sind. Ich verfolge mal wie schnell sie sich abfahren. Ich hoffe nicht al zu schnell.. Grüsse Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |