![]() |
linker Stoßdämpfer hat Spiel
Hallo, mein Stoßdämpfer vorn links hat oben Spiel. Ohne schon eine Schraube gelöst zu haben, könnt Ihr mir vielleicht schon im Vorraus sagen, woran das liegen kann und welche Teile ich mir besorgen muß (Buchsen etc.). (Xedos 6 1,6)
Danke Idlog |
Re: linker Stoßdämpfer hat Spiel
Kann mir wirklich keiner sagen, wie die obere Stoßdämpfer befestigung aufgebaut ist, ob es da irgendwelche Buchsen etc. gibt, die ausgeschlagen sein können?
Wäre über Hilfe sehr dankbar. Danke Idlog |
Hallo!
ich denke daß dein DomLager(so heißt glaube ich das Teil) ausgeschlagen hat. Dieser Domlager sieht aus wie eine Gummiteller. Das musst du merken wenn du über den Steinpflaster fährst. (Geräusche) Aber sonst wie du siehst hat hier keiner Ideen zu deiner Problem,da die Befestigung oben ziemlich easy ist. 4 Schrauben und eine dicke Schraube in der Mitte:) |
genau so sieht es aus, bei kopfsteinpflaster klappert es gewaltig.
Also Domlager besorgen - ist beim Einbau was zu beachten und wie gehe ich am Besten vor. Gruß Idlog |
Hallo
Nicht selber machen ab in die Werkstatt.Der Stoßdämpfer muß ausgebaut werden.Erst dann sieht man ob es auch wirklich das Domlager ist.Domlager ist schweine teuer.Ich glaube ca.100€.Für vorne glaube ich ein bißchen billiger. Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |