![]() |
Die Automatik ist jetzt eingefahren !
So jetzt gehts an die 300.000 Tkm wer immer noch zweifelt sich einen X mit Automatik zu holen,sollte hiermit überzeugt genug sein :-)
Mfg http://k1006.hosting77.de/bilder/200.jpg URL=http://www.palmai-sicherheit.de]Sicherheitsdienst Palmai[/URL] |
Re: Die Automatik ist jetzt eingefahren !
Ich werde dir folgen!
Andreas _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore |
Re: Die Automatik ist jetzt eingefahren !
Wäre ja krass wenn es "nur" an dem Öl liegt :) Gibt es eigentlich eine typischen Achillesverse bei Automatikgetrieben die zwangsläufig zu einem "kaputtgeher" führen könnte? Oder anders gefragt, was geht eigentlich an den ganzen Automatikgetrieben immer putt?
mfG Hans _____ Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ http://www.spritmonitor.de/image_112886_1.png LPG @ < 0,53 Euro/Liter |
Re: Die Automatik ist jetzt eingefahren !
Das getriebe hat sogenannte Fangbänder!! die verschleissen und fliegen dann auseinander!
Mfg http://www.k1006.hosting77.de/Sicherheitsdienst Palmai |
Re: Die Automatik ist jetzt eingefahren !
Einen enormen Einflußfaktor nimmt die Fahrweise.
Ansonsten gibt es teilweise auch Probleme mit zu geringer Viscosität des Öl's durch erhöte Temperatur (zumindest bei Chrysler). Und die Fangbänder wie Webmaster schon sagte. Andreas _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.