![]() |
Feige Parkplatzrempler! Jetzt brauch ich Teile
Hallo zusammen,
leider schreibe ich heute aus einem nicht so schönen Grund. Ich war heute mit bekannten im Hansa-Park, und als ich wieder zu meinem Xedos kam musste ich mit Schrecken feststellen, dass mir jemand mit ordentlich schmackes beim ein- oder ausparken hinten rechts auf die Ecke gefahren ist. Von dem Unfallfahrer fehlt natürlich jede Spur! Jedenfalls ist die rechte Rückleuchte komplett im A****, außerdem ist ne große Beule in der Stoßstange, und ne kleinere in der Hecklappe. War wohl n Transporter oder so was. Stoßstange und Heckklappe kann ich hoffentlich bei nem Freund, der Karosseriebauer ist, machen lassen. Aber ich brauche dringend ne neue Rückleuchte! Wenn jemand eine rechte Rückleuchte für Serie 2 hat,(oder günstig zwei von Serie 1:-)), und diese veräußern würde, ich habe unbedingt interesse! Ideal wäre natürlich, wenn jemand der zum Treffen kommt sie dorthin mitbringen könnte. Also vielen Dank schon mal im Voraus, viele Grüße, Mirco. |
Re: Feige Parkplatzrempler! Jetzt brauch ich Teile
Hast du den Betreiber vom Hansa Park sowie die Polizei darüber Informiert?
Vielleicht haben die irgendwo Überwachungskameras und konnten den Vorfall aufzeichnen oder zumindest das Auto das dich getroffen hat so rausfinden. Evtl. haftet sogar der Parkplatzbetreiber. mfg mitoma http://www.spritmonitor.de/image_113001_5.png |
Also Kameras gab es da keine, und der Betreíber des Platzes haftet auch nicht. Ich habe auch umstehende Leute gefragt, die da waren, ob sie sich erinnern könnten, was für ein Auto schräg gegenüber meinem stand(das war der einzige Parkplatz der frei war in der Nähe), aber niemand wusste etwas. Zur Polizei werde ich jetzt erst hin. Da ich mir davon nicht viel verspreche, und ich es mehr nur der Form halber mache, hatte ich Gestern Abend da keinen Bock mehr drauf.
Trotzdem Danke, Gruß Mirco |
Hie also als erstes würde ich den Koni dämpfer nachstellen lassen damit der auch wieder richtig mit macht.
dann ist das schon möglich das deine reifen in eimmer sind auch wenn das wucht gerät was anderes sagt.Sag deiner werkstatt die sollen dir mal kurz andere Räder im notfall auch winter räder mal rauf schrauben um zu testen ob die hin sind. MeinXedos6.de |
Servus !
????? !!!! Doce wohl im falschen Thread gelandet.... Mein Herzliches Beileid... Ich hoffe mal das die von der Polizei etwas unternehmen. Rempler ist ja ok nur dann sollte man wenigstens dazu stehen. Wenn man zu doof zum fahren ist. Diese Art leute kann ich auf den Tot nicht ausstehen. Schade um deinen Xedos und die Umkosten. Hab leider keine Rückleuchten. Werd mich aber mal schlau machen wo Du evtl. welche gebraucht her bekommen kannst. Grüsse Alex |
huch ach du schreck wie konnte das nur passieren???Naja habe es jetzt ins richtige Thread kopiert.Kann das aber hier nun nicht mehr ändern da ich gerade fest gestellt habe das dies nur von einer ID-nr aus geht und nicht der Nutzername reicht um beträge zu ändern.Hm!!!wie dumm.Wird mir wohl keiner übelnehmen hoffe ich.Grins
MeinXedos6.de |
Nobody is perfekt... Wollte Dich nur drauf hinweisen, das Dein Beitrag evtl. in einem andern Thread besser passt :) bzw hilft ....
|
Danke erstmal für die Bemühungen. Weiß jemand zufällig, was die bei Mazda neu kostet? Nur um mal ne Vorstellung zu haben.
Gruß, Mirco |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |