![]() |
Seitenblinker
Hallo! Möchte für meinen X9 gerne weiße Seitenblinker haben, bekomme die aber nirgendswo, sind die vielleicht gleich mit einem anderen Mazda-Modell(626)?
|
Re: Seitenblinker
Ja die gibs hin und wieder bei E-Bay zum ersteigern!
Klick mich Da kannst du auch sehen bei welchem Fahrzeug typ die alle passen! C'ya maddin |
Jo, die hab ich auch drin. Passen einwandfrei und sehen gut aus. Bis auf die orangene Birne, die nervt ein bischen... :(
|
Dann tausch die doch einfach die gegen eine Silberne lampe aus die dann auch Orange blingt
MeinXedos6.de |
Hallo,
gibt es denn sowas für die Seitenblinker ? Soweit ich mich informiert habe, gibt es sowas nur für die Rückleuchten und für vorn. Die Blinker vom Ebay, für den 626 usw., kann ich auch empfehlen. Habe selber einen X9 und die passen genauso wie die Originalen. Aber selbst mit den Orangen Birnen sehen Sie besser aus als die Originalen! Gruß Christian |
Das ist richtig, aber ich finde, dass das orange durch die klarglasblinker zu arg durchscheint... wo gibt es solche birnen??? Kenne ich gar nicht.
|
Doch, die Glassockellampen gibt es auch in silber (gelb leuchtend): autobeleuchtung24.de
Gruß, Christian |
aaaaaaaaaahhhhhhh, schön :)
|
Hey mal eion kleiner Tip von mir wegen den Orangenen Birnen-Ich besprühe die birnen immer ganz leicht mit Silber (Felgensilber).
Das hilft-und kostet nur ein paar Cent! Wenn man sie leicht besprüht sind sie nicht mehr so orange und leuchten aber trotzdem noch so! Just bring it-Jabroni!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |