![]() |
Außenspiegel: Praktische Eigenschaft...
Also heute ist mir was aufgefallen. Beim Polieren bin ich gegen den Außenspiegel gestoßen und was passierte? Er klappte ab! Aber nicht nach hinten, wie es ja normal ist, sondern nach vorne! Ist natürlich sehr praktisch, wenn einem einer in einer engen Straße gegen den Spiegel fährt, dann gibt er einfach nach!
Hab ich nicht gewusst, dass es in beide Richtungen klappbar ist! Haben das andere Autos auch? Kann mich beim 626 nich dran erinnern... |
Re: Außenspiegel: Praktische Eigenschaft...
Tust mir einen gefallen?
Probier mal, ob er auch nach unten abklappt. Falls mal was von oben drauf fällt.:-) Bei meinem möcht ich nicht probieren...:-))) Thomas Wer später bremst fährt länger schnell. 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Nene, ich hab meine schon in eine unerwartete Richtung getestet... mit allen anderen Richtungen is jemand anders dran ;)
Vielleicht kann man sie auch reindrücken?!?! ;) |
Halli Hallo
626GE gehen auch nach vorne. Hatschi |
Das ist üblich, dass ein Außenspiegel auch nach vorne klappt.
Gruß Romulus |
Dann haben ja die neuen BMW schlechte Karten... deren Spiegel drehen ja so komisch nach oben... vom Vectra Vorgänger waren sie total steif...
|
Das ist mir auch beim letzten Gotha Treffen, in der Waschanlage aufgefallen, dass beide sowohl nach hinten & vorne zu klappen sind.
Bei mir musste man aber dranhauen bis die nach vorne klappten. Rossi http://www.spritmonitor.de/image_112994_5.png |
Üblich ?? Eine ganze Reihe sind steif oder nur in eine Richtung klappbar. Leider ist es oft der Fall, daß trotz der Klappmöglichkeit beim schnellen Anprellen (Verkehr) das Glas oder der Kunststoff kaputt gehen. Aber bei randalierenden Idioten ist es gut, die suchen sich dann gemeinerweise oft das nächste starre Opfer.
Ciao XXM |
@XXM, tja..... nur wenns richtige VOLLIDIOTEN sind, wie bei uns..... Die haben mir letztes Jahr auch den linken Außenspiegel mit nem Baseballschläger inna Nacht abgeschlagen und gleich noch die Tür beschädigt *grrrrr* Die, wenn ich erwischt hätte, denen hätt ich ihren Baseballschläger in den Arschgeschoben bis er oben wieder rausgekommen wäre! Diese Drecksäcke....! *argh* da werd ich total wütend!
|
Bei den letzten Baujahren gab es das auch per Knopfdruck mit dem an und abklappen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |