![]() |
Soo Der Billigauspuff ist drinn!!!
Xedos 6 V6 Auspuff bei www.auto-teile-weiss.de gekauft für läppische 72 Euro (nachnahme inbegriffen) und sehr schnell erhalten (3 tage). Er passt und der Wagen schnurrt wieder wie ein Kätzchen. 2 jahre garantie sind drauf und das reicht mir für den preis! Allerdings ist die qualität dem preis entsprechend billig => d.h. verschmierte Schweissnähte und nicht entgratete Kanten. dieses beitrag widme ich denen, die keinen sportauspuff suchen und keine lust haben 280 Euronen für nen originalen auszugeben.
|
Re: Soo Der Billigauspuff ist drinn!!!
Servus, wie schaut das Endrohr aus? Rund oder wie beim Orginalen?!
Ein Pic wäre nett :) Grüsse Alex |
und was mich interssiert, ist das Endrohr verchromt , oder stahl
|
Verchromt bei einem Topf für 70 €.... Den will ich auch :)
|
Der Bosal???????
Endrohr is rund und naja halt keine Qualität. Aber 2 Jahre Garantie, was will man mehr für sowenig geld ___X___ |
Re: Soo Der Billigauspuff ist drinn!!!-no BOSAL!!!
Ich habe bosal,kaum sind zwei jahre um, melden sich schon die Löcher!!!
Mein Bruder mit BMW E36, noch original-auspuff,ich schon meinen dritten!!! |
Re: Soo Der Billigauspuff ist drinn!!!-no BOSAL!!!
Für 72 € was willst Du erwarten? Ist halt kein Edelstahl, der Auspuff ist ja auch ein verschleiß Teil. Näturlich wird beim Orginalen auf bessere Qualität geachtet die Du dann aber auch bezahlen musst..
|
das endrohr ist aus Stahl und etwas runder als das original. es hängt auch etwas tiefer was mich allerdings nicht stört. Ich habe den auspuff mit einer dose Zinkspray bearbeitet und hoffe so auf einen besseren Korrusionsschutz.
Fazit: Qualität => naja , Preis => Top , Lieferung => Top , Aussehen => naja Aber wer nen Sportauspuff haben will ,kauf sich auch einen. Ist halt ne Serienkopie!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |