![]() |
Neue Felgen!!!
Hey Leute!!!
Hab mir gerade meine neuen Felgen bestellt! Rial Daytona 7J x 17 ET38 mit 215-40 R17 FALKEN ZE512 REINFORCED 87W!!! Mal schauen wies ausschaut!!! Bin schon gespannt! Was sagt ihr zu den Felgen! http://www.wheelmachine2000.de/cgi-local/wmf_show.php4?fh=Mazda&model=Xedos%206&typ=CA&rh=R ial&wheel=Design_Daytona&wheels=rialdaytona5sl&col or=bl&mid=3928&lk=114.3&lz=5&wm=1&pic=-&vis=0&language=d&kat=Radmarke&rk=&rg=&rdcount=114 &rhcount=20&ref=00 Ach und als Tipp die Seite "wheelmachine2000" sollte unbedingt zur Teile Seite dazukommen! Die haben echt super Preise! ;-) MfG Toby!!! |
Re: Neue Felgen!!!
schöne felgen. muss da was an den radkästen verändert werden?
|
Schöne Felgen so ähnliche habe ich von Postert leider nur in 16 Zoll :(
|
Also ich gehe mal schwer davon aus dass ich bördeln müsste (aber auch nur weil er 30mm tiefer ist!) wenn ich nicht auch mal ein bisschen Glück gehabt hätte und mir einer aus der werkstatt gesagt hätte dass meiner schon vom Vorbesitzer gebördelt ist!!! Ansonsten gibts laut der Seite ne ABE dazu für den Xedos!!! Nicht schlecht oder???
Aber ich sag euch bescheid, wenn ich sie drauf hab!!! Hab Gottseidank ne Euromaster-Filiale gefunden die sich da optimal auskennen! Und die machen mir das auch wenn ich die Felgen wo anders her hab! MfG Toby |
Na Super!
Ich hab echt immer die A...karte!!! Jetzt wird die Felge mit unserem 114,3er Lochkreis nicht mehr Produziert! Ganz toll! MfG Toby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |