![]()  | 

Fernscheinwerfer 

Gibt es eine Möglichkeit die Fernscheinwerfer einzustellen. Wie schon festgestellt wurde, gucken auch meine in den Mond. 
	Gruß QE.2  | 

Re: Fernscheinwerfer 

Auch hier gibt es von der Motorseite her eine Stellschraube. Damit kannst Du sie wieder korrekt einstellen. Oder stellenlassen. Leider stellen die Werkstätten zumindest die Hauptscheinwerfer für meine Bedürfnisse zu tief ein. Denn runterstellen kann man dann ja immer noch; nur hoch braucht es eben die Mechanik. 
	=> Schluß mit dem Spritpreiswucher  | 

Muß ich also noch mal genau gucken. Ich habe nur die für das Abblendlicht gefunden. 
	Gruß QE.2  | 

Blöde Frage: 
	Kann man die Scheinwerfer nur in der Höhe verstellen oder auch zwischen links und rechts? Ich bilde mir ein, wenn ich beide seitlich noch etwas korrigieren kann, verbessert sich die Ausleuchtung noch etwas... Thomas Wer später bremst fährt länger schnell. 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2  | 

Halli Hallo 
	In alle Richtungen gehen sie verstellen. Hatschi  | 

ich habe auch probleme mit meinem licht. 
	habe es schon zwei mal von einer werkstatt einstellen lasse, aber die bekommen es nicht hin. ist schon peinlich, ich fahre die ganze zeit mit fernlicht rum und der gegenverkehr leuchtet nicht mal auf. jetzt will ich die sache selber in die hand nehmen. MfG Toschy  | 

Die haben wahrscheinlich an der Quereinstellung gedreht - da tut sich mit der Höhe leider nichts. 
	=> Schluß mit dem Spritpreiswucher  | 

wäre vielleicht ein Xenon brenner eine Lösung für euch??? 
	gibts mehr licht und braucht keine neuescheinwerfer!? gruß Xedos_F4N  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |